VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Willy Astor - The Sound Of Islands Vol. IV

(PM) , 13.07.2007 - Wer die drei ersten „Sound Of Islands“ Alben von Willy Astor kennt, ahnt wohl bereits, welche hohe musikalische Qualität mit dem jetzt veröffentlichten vierten Teil „Sound Of Islands Vol. IV“ zu erwarten ist. Einmal mehr ist hier eine exzellente CD, ein richtiges „Sonnenalbum“ entstanden. Willy Astor, als valentinesker Querdenker bekannter als für seine hervorragenden Gitarrenkünste, hat sich – mit neuer Band – für Teil IV seiner Inselklänge erneut auf eine musikalische Entdeckungsreise begeben, die den Zuhörer von einer Klangwelt zur nächsten treiben lässt.

Seit 1994 arbeitet Willy Astor an seinem Akustikgitarren-Projekt: “Sound of Islands” und das hier vorliegende Volume IV bleibt dem Konzept treu: Er macht genau das, was ihm gefällt, und was er auf der Bühne einlösen kann: eine Musik, die uns öffnet und auf eine innere Reise schickt. Der Zauber dieser Kompositionen liegt in ihrer zarten Anmut, die nichts weniger im Sinn hat, als die neueste musikalische Mode. “Ich möchte mit meiner Musik eine Sprache finden, die von allen Menschen verstanden werden kann und sie genauso berührt wie mich bei ihrer Entstehung”, sagt Willy Astor. Besser kann man es nicht formulieren, denn das ist ihm mit diesem wunderbaren Album gelungen.
Quelle: Tobias Reitz Sony BMG

CD 88697115992
VÖ am 13.07.2007
www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=526087

Linktipps:
www.willy-astor.de
www.ariola.de
www.sonybmg.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG