Willkommen Kunde!

Ankündigung des neuen Branchenhighlights be.connected für das Kundenbeziehungsmanagement am 23. und 24.9.2010 im Forum der Messe Frankfurt/M.
(PM) Eltville, 14.03.2010 - be.connected macht seinen den Namen zum Programm mit der Aufforderung an die Unternehmen, sich über die Grenzen eines technik- orientierten Kundenmanagements hinaus mit dem Faktor Mensch zu beschäftigen.
Modernes Kundenbeziehungsmanagement muss multidimensionale Herausforderungen meistern. Immer neue Techniken und Tools, Systeme und Methoden in Call- und Contact Centern werden entwickelt, um Kundenmanagement zu betreiben. Alle Verfahren sind jedoch nur so gut, wie der Anspruch an sie. Die effiziente Ausrichtung des Unternehmens am Kunden muss gelebt werden. Eine Ausrichtung am Kunden kann durch technische Lösungen unterstützt werden, Technik kann jedoch niemals die gelebte Kundenorientierung ersetzen.

„Der Kunde von heute will nicht gemanagt werden“
…behauptet die renommierte Unternehmens- und Politikberaterin Professor Dr. phil. Gertrud Höhler, die das Programm der be.connected. als Fachbeirätin mitgestaltet.. Der Kunde von heute zeichnet sich durch ein kritisches Anspruchsdenken aus. Sein Vertrauen gewinnt man nicht durch Kundenverwaltung, sondern durch einen zielgerichteten, serviceorientierten Dialog unter Einbeziehung des Kunden in alle Unternehmensprozesse. Neue Ansätze in der Kundenbeziehung können zu mehr Kundenbindung führen, was enorme Marktvorteile generiert.

Erleben Sie mit be.connected eine neue Veranstaltung für Geschäftsführer und Leiter von Unternehmen, die den professionellen Kundendialog im Fokus ihrer Aufmerksamkeit haben.
Insbesondere Executives aus den Bereichen Kundendienst, Service, Customer Service, Customer Support, Customer Care, Call Center, Telefonmarketing, Dialogmarketing, CRM, sowie Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung.

be.connected ist die neue Plattform mit Messe, Fachforen und moderierten Diskussionen. Hochkarätige Referenten aus Wirtschat und Wissenschaft diskutieren mit Besuchern und Ausstellern in anbieterunabhängigen Foren im Rahmen eines innovativen Veranstaltungskonzepts. Teilnehmer erwerben mit der Eintrittskarte freien Zugang zu allen Veranstaltungen. Ausgenommen sind separat buchbare Workshops und das Abendevent mit Abendkasse.

Anmeldungen für Besucher und Aussteller unter www.beconnected-messe.de
Kooperationspartner der be.connected ist die Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH
Frau Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3