Pressemitteilung, 04.10.2012 - 09:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wildschwein, Lederhosen und zwei Fahrzeug-Premieren
Autohaus Heidenreich lädt zur zünftigen Premieren-Gaudi ein
(PM) Witzenhausen, 04.10.2012 - „Ja do schau her“ – wenn das nicht mal eine außergewöhnliche Fahrzeugpremiere ist. Zum Verkaufsstart des neuen Opel Mokka und des neuen Hyundai Santa Fe hat sich das Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen für seine Kunden ein ganz besonderes „Schmankerl“ einfallen lassen und lädt am 06. und 07. Oktober zur Premieren-Gaudi ein. In der Zeit von 10 bis 17 Uhr am Samstag sowie von 11 bis 17 Uhr am Sonntag verwandelt sich das Waldgasthaus „Zum Kupferbach“ im Jugenddorf Meißner in eine zünftige Heidenreich-Wiesn mit rustikalem Unterhaltungsprogramm, einer ordentlichen, bayrischen Brotzeit und Wildschwein am Spieß. Die Kunden des Autohauses werden nicht nur die Opel- und Hyundai-Neuheiten, sondern auch die neue Astra Limousine sowie weitere Geländewagen aus dem Heidenreich-Angebot aus nächster Nähe betrachten können: „Das wird eine Gaudi für die ganze Familie mit Schuhplattler-Einlagen und allem, was zu einem ordentlichen Oktoberfest dazugehört. Da darf eigentlich auch die angemessene Tracht nicht fehlen. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja noch dazu hinreißen, zur Premieren-Gaudi eine Lederhose anzuziehen“, lacht Geschäftsführer Jörg Heidenreich. Mehr Informationen zur zünftigen Premieren-Gaudi erfahren Interessierte auf der Website des Autohauses unter www.autohaus-heidenreich.com.Premieren-Gaudi06. und 07. Oktober 2012Samstag: 10 bis 17 UhrSonntag: 11 bis 17 UhrIm Waldgasthaus „Zum Kupferbach“Meißner - Beim Barfußpfad -


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.