VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Wildschwein, Lederhosen und zwei Fahrzeug-Premieren

Autohaus Heidenreich lädt zur zünftigen Premieren-Gaudi ein
(PM) Witzenhausen, 04.10.2012 - „Ja do schau her“ – wenn das nicht mal eine außergewöhnliche Fahrzeugpremiere ist. Zum Verkaufsstart des neuen Opel Mokka und des neuen Hyundai Santa Fe hat sich das Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen für seine Kunden ein ganz besonderes „Schmankerl“ einfallen lassen und lädt am 06. und 07. Oktober zur Premieren-Gaudi ein. In der Zeit von 10 bis 17 Uhr am Samstag sowie von 11 bis 17 Uhr am Sonntag verwandelt sich das Waldgasthaus „Zum Kupferbach“ im Jugenddorf Meißner in eine zünftige Heidenreich-Wiesn mit rustikalem Unterhaltungsprogramm, einer ordentlichen, bayrischen Brotzeit und Wildschwein am Spieß.

Die Kunden des Autohauses werden nicht nur die Opel- und Hyundai-Neuheiten, sondern auch die neue Astra Limousine sowie weitere Geländewagen aus dem Heidenreich-Angebot aus nächster Nähe betrachten können: „Das wird eine Gaudi für die ganze Familie mit Schuhplattler-Einlagen und allem, was zu einem ordentlichen Oktoberfest dazugehört. Da darf eigentlich auch die angemessene Tracht nicht fehlen. Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja noch dazu hinreißen, zur Premieren-Gaudi eine Lederhose anzuziehen“, lacht Geschäftsführer Jörg Heidenreich.

Mehr Informationen zur zünftigen Premieren-Gaudi erfahren Interessierte auf der Website des Autohauses unter www.autohaus-heidenreich.com.

Premieren-Gaudi
06. und 07. Oktober 2012
Samstag: 10 bis 17 Uhr
Sonntag: 11 bis 17 Uhr
Im Waldgasthaus „Zum Kupferbach“
Meißner - Beim Barfußpfad -
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG