VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Isinger + Merz GmbH
Pressemitteilung

Wiesbaden Marketing: Blick in die Zukunft

Wenn die etablierte Event-Branchenmesse IMEX nach Frankfurt ruft, präsentiert das nahe Wiesbaden regelmäßig erfolgreich seine Ressourcen und Vorzüge rund um das Veranstaltungsgeschäft.
(PM) Wiesbaden, 15.06.2016 - In diesem Jahr konnte der gemeinsame Auftritt der Wiesbadener Kongressallianz und des neuen RheinMain CongressCenter (RMCC), welches Anfang 2018 in zentraler Innenstadtlage wiedereröffnet, mit einem ganz besonderen Schwergewicht trumpfen. Im Wettbewerb um die Standgestaltung erfolgreichen Konzept, hat Isinger + Merz GmbH neben der plakativen Präsentation des event-touristischen Standortes auch ganz besonders das Erleben des kommenden Kongress- und Veranstaltungszentrums eingebaut.

Wie leicht und luftig das RheinMain CongressCenter zukünftig das Publikum empfangen wird zeigte bildstark ein kleines Séparée. Schon dessen Außenoptik war stilistisch der sandsteinfarbenen späteren Originalfassade angepasst. Zusätzlich zur hinterleuchteten Großplakatierung konnten interessierte Besucher mittels Monitor und 3D-Brille in einem virtuellen Rundgang durch das 3D-Modell den Komplex räumlich kennenlernen. Und durch die flexible Konstruktion kann auch nach der Messe das RMCC-Modul bei anderen Veranstaltungen eingesetzt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Isinger + Merz GmbH
Herr Jens Gliedstein
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
+49-6122-90990
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ISINGER + MERZ GMBH

Isinger + Merz bietet seit über 45 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. ...
PRESSEFACH
Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG