VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Wieder großer Kirchweihrummel in Bischberg - letztes Zeltfest in der Region

Ein schönes Event zum Wochenende vom 30.08.2013 - 02.09.2013 in Bischberg.
(PM) Köthen, 27.08.2013 - Mit viel guter Musik und Tradition wird in diesem Jahr die Kirchweih mit einem Spitzenprogramm im Rahmen der 1000 Jahr Feier der Gemeinde Bischberg eingeläutet. Am Freitag, 30.08. startet um 17 Uhr die Kerwa mit dem Baum aufstellen, begleitet von der Bischberger Blasmusik, die dann anschließend im Zelt aufspielt.

Mit härteren Discobeats wird ab 21 Uhr DJ Sheriff für Stimmung in der Bar-Area sorgen. Hier steigt von 21.00 – 22.00 Uhr die Doppeldecker Party. Ab 21.30 Uhr wird die Nr. 1 Rockband „Audio Gun" live performen. „Audio Gun" ist eben das, worauf Rock- & Metalfreunde lange warten mussten. Klassiker von Metallica und Iron Maiden interpretieren die sechs Musiker genauso grandios, wie die neuesten Metalsongs von Edguy, Rammstein oder Evanescene!

Eine Partynacht der Superlative erwartet Sie am Samstag, 31.08. Es gastiert die Nr. 1 Party-Band „Aischzeit". In der Bar-Area wird DJ Mr. Radingo ab 21.00 Uhr das Zelt mit seinen Tanz-Klängen zum Beben bringen.

Bereits ab 14 Uhr beginnt der Zeltbetrieb am Sonntag, 01.09. für Jedermann. Ab 18 Uhr spielt die Bischberger Blasmusik zünftig auf und sorgt für reges Treiben am Festplatz.

Ein großes Highlight erwartet die Besucher am Mo., 02.09. Ab 18.00 Uhr sorgen die „Grumis" erstmalig für Show – Party - & Unterhaltung in Bischberg. Die Band wurde als „Die Burggrumbacher" bundesweit bekannt und hat sich in jahrelanger Live-Erfahrung ein nahezu unerschöpfliches Repertoire in allen Bereichen der Stimmungs- & Partymusik geschaffen. Die Gruppe spielt neben dem Oktoberfest in München, dem Oktoberfest Torance in Los Angeles nun endlich auch bei der Kirchweih in Bischberg. Ein frühes Kommen ist erwünscht, um bei dieser Show-Sensation noch gute Plätze ergattern zu können. (Eintritt frei).

Wir können schon jetzt eine super Stimmung zum Ende der Bischberger Kirchweih 2013 garantieren.
Quelle: Thomann Management

Weitere Informationen: www.thomann-management.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG