H&C Stader GmbH History & Communication

Wie viel Geschichte braucht mein Unternehmen?

Erstmalig Expertenvortrag zu History Marketing auf dem Kommunikationskongress 2016 in Berlin.
(PM) Mannheim, 15.08.2016 - Dieser Frage geht Dr. Ingo Stader, Geschäftsführer der Mannheimer Geschichtsagentur H&C Stader, in seinem Expertenvortrag am 22.September 2016 auf dem Kommunikationskongress in Berlin nach. Geschichte liegt im Trend. Bei vielen Firmen wächst das Bewusstsein, dass nicht nur der Blick nach vorne, sondern auch der Blick zurück strategische Vorteile bringt: Die Herkunft ist immer einzigartig, die eigene Geschichte verbindet und schafft Identität, das nutzt der Marke und stärkt das Image. Der Historiker und PR Fachmann Stader zeigt in seinem Vortrag, wie das eigene Archiv zur Fundgrube wird, welche Chancen in einem Jubiläum liegen und warum bei all dem ein Historiker unverzichtbar ist.

Als Spezialisten für History Marketing unterstützt die H&C Stader GmbH Unternehmen und Banken wie BASF, Salus und die Sparkasse Kraichgau in Sachen Archiv und Jubiläum.

H&C Stader ist offizieller Partner des Kommunikationskongress 2016 (www.kommunikationskongress.de), der vom Bundesverband deutscher Pressesprecher, dem Fachmagazin pressesprecher und der Quadriga Hochschule Berlin präsentiert wird.
Herr Dr. Ingo Stader
B6, 16
+49-621-178 288 0
�BER H&C STADER GMBH HISTORY & COMMUNICATION

H&C Stader History & Communication mit Sitz in Mannheim ist eine auf die Vermarktung von Firmengeschichte spezialisierte Agentur. Ein erfahrenes Team aus Firmenhistorikern und Kommunikationsfachleuten bietet ein über das Leistungsspektrum einer reinen Geschichtsagentur hinausgehendes Dienstleistungsangebot im Bereich History Marketing.
B6, 16