MyParfuem GmbH

Wie man sich von den Konkurrenten abhebt

MyParfuem designt Düfte für Unternehmen und Privatkunden.
(PM) Berlin, 02.09.2009 - Einzigartig und unverwechselbar muss ein Unternehmen sein, um am Markt bestehen zu können. Ein Coporate Scent hilft dabei. Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung von individuellem Parfüm spezialisiert. Sie bietet nun auch die Entwicklung von Corporate Scents und eigenen Parfümlinien an. Für das Modelabel LAC ET MEL entwarfen die Parfümspezialisten bereits den Duft UNIcolore.

Eigener Duft als Marktvorteil

„Mit einem eigenen unverwechselbaren Duft hebt sich ein Unternehmen von seinen Konkurrenten ab“, erläutert B2B-Managerin Anne-Louise Collin. Das gilt für eine Firma, die bei einem Messeauftritt durch ein besonderes Give away auf sich aufmerksam machen, genauso wie für ein Unternehmen, das bei seinem Jubiläum Mitarbeiter und Stammkunden beschenken will. „Eine Erweiterung des Produktportfolios durch Parfüm stellt außerdem eine Investition in die Zukunft dar“, ist sich Anne-Louise Collin sicher.

Duftentwicklung nach Kundenwunsch

Die Duftexperten gehen bei der Kreation des Duftes genau nach den Wünschen des Kunden vor. In enger Zusammenarbeit entsteht so ein exklusives Produkt. Der Kunde erhält am Ende des Entwicklungsprozesses drei Duftproben, aus denen er sich seinen Favoriten wählt. Auch beim Flakon und der Verpackung wird auf die Corporate Identity des Auftraggebers geachtet – so ist es möglich, das Corporate Design auf den Flakon zu drucken. Die Verpackung kann ganz nach den Vorstellungen des Kunden gestaltet werden.

Attraktiv auch für kleinere Firmen und Privatkunden

Auch für kleinere Firmen ist das Angebot reizvoll, denn bereits ab 50 Parfüms ist eine Bestellung möglich. Außerdem offeriert MyParfuem zusätzliche Dienstleistungen im Bereich Vertrieb, Design und Werbemittel. Privatkunden profitieren ebenfalls von diesem Service. Sie werden dadurch quasi an die Hand genommen und können ohne Risiko ihre eigene hochwertige Parfümlinie kaufen.
Frau Anne-Louise Collin
Feurigstraße 54
+49-30-814 94 92 22
�BER ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Die MyParfuem GmbH hat sich auf die Herstellung von individuellem Parfüm spezialisiert. Neben dem Endkundenbereich bietet sie auf der Website www.myparfuem.com/Eigene-Parfumlinie.html jetzt auch Geschäftskunden die Möglichkeit, eine eigene Parfümlinie entwickeln zu lassen.
Feurigstraße 54