Pressemitteilung, 12.01.2011 - 10:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wie im Märchen - Disneys Rapunzel weiter auf Platz 1 der Kinocharts
(PM) Jena, 12.01.2011 - Mit dem neuen Kinderfilm „Rapunzel - neu verföhnt“ ist Disneys Zeichnerschmiede ein weiterer Coup gelungen. Seit dem 9. Dezember läuft der Animationsstreifen in den deutschen Kinos und behauptet sich seitdem auf Platz 1 der Charts. Wenn Kinder ihren Helden Rapunzel und Flynn Rider nacheifern wollen, dann sind sie bei Pacino genau richtig. Eltern erwarten bei der Kindermode von Pacino märchenhafte Preise.Disneys neuer 3D-Animationsfilm “Rapunzel – neu verföhnt” hält sich mit derzeit über 2,3 Mill. Besuchern auch in der fünften Woche auf Platz 1 der Kino-Charts. Dabei hängt der Streifen Filme wie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ und den dritten Teil der Fantsy - Reihe “Die Chroniken von Narnia“ ab. Die Synchronisation des Hauptfiguren Rapunzel und Flynn Rider wird in der deutschen Version von den Schauspielern Alexandra Neldel und Moritz Bleibtreu übernommen. Der Schlusssong “Endlich sehe ich das Licht” wurde von der inzwischen aufgelösten Girlgroup Monrose neu eingesungen. Auch wenn vom ursprünglichen Märchen der Gebrüder Grimm nicht mehr als der Turm und die langen Haare übrig bleiben und sogar neue Elemente wie etwa eine verzauberte Blume eingebunden wurden: Disney ist wieder einmal ein lustiger Spaß für die gesamte Familie gelungen. Wenn die Kleinsten ihren Filmhelden nacheifern möchten, bietet die Kindermode von Pacino die richtige Mode. Für ein Gefühl á la „Bezaubernd wie Rapunzel“ sorgen trendige Röcke in Karo mit Spitzenvolant, Blusen mit Stickereien und Ziernähten oder verträumte Jeans mit Schmetterlingen, Strass und glitzernden Gürteln. Cool und verwegen wie Flynn Rider sind auch die Outfits für Jungs. Longsleeves und Hemden mit coolen Drucks, Zierlaschen und Pockets oder Jeans in angesagter Destroyed- oder Washed-Optik lassen keine Modewünsche offen. Neben einem modernen Look soll die Kindermode von Pacino aber vor allem ein bequemes und funktionales Trageerlebnis schaffen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Bestsidestory GmbH
Frau Michaela Kemen

presse@lensclub24.de


ÜBER PACINO

Die Erfolgsgeschichte von Pacino begann bereits 1992. Die enorme Nachfrage lies das Unternehmen aus dem thüringischen Jena schnell expandieren und die Kindermode von Pacino war in kürzester Zeit weltweit erhältlich. Unter www.pacino.de ist die Kindermode seit Dezember 2010 im neuen Online-Shop erhältlich. Der Anspruch Pacions: Design, dass die Wünsche und Anforderungen der kleinsten Kunden berücksichtigt. Nicht nur modern und bequem soll die Kinderbekleidung sein. Modische Design-Elemente kombiniert mit qualitativ hochwertigen Stoffen lassen keine Wünsche offen.