VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QualityHosting AG
Pressemitteilung

Wie ignoriere ich E-Mails zu bestimmten Themen? - Der QualityHosting-Outlook-Tipp

Wie gehe ich vor, wenn ich aus einem regen E-Mail-Verkehr zwar nicht komplett aussteigen, aber auch nicht jede einzelne E-Mail im Posteingang sehen möchte?
(PM) Gelnhausen, 29.07.2014 - Die Lösung lautet: Es ist problemlos möglich, Unterhaltungen zu ignorieren.

So geht’s:

1. In der Nachrichtenliste wird auf eine der E-Mails aus der Unterhaltung geklickt, die ignoriert werden soll, so dass diese im Outlook-Fenster angezeigt wird.

2. Oben rechts im Bereich „Löschen“ befindet sich die die Schaltfläche „Ignorieren“, diese bitte anklicken.

3. Im Anschluss erscheint ein Pop-up-Fenster, in dem ausgewählt wird, ob das Ignorieren von Unterhaltungen zukünftig erneut mittels Pop-up bestätigt werden soll.

4. Die zur betreffenden Unterhaltung gehörenden E-Mails werden nun in den Ordner „Gelöschte Elemente“ verschoben. Soll das rückgängig gemacht werden, wird eine der zur Unterhaltung gehörenden E-Mails im Ordner „Gelöschte Elemente“ aufgerufen und der Ignorieren-Status mit einem Klick auf die gleichnamige Schaltfläche – wieder oben rechts zu finden – rückgängig gemacht.

Die Funktion "Unterhaltung", die E-Mails mit der gleichen Betreffzeile gruppiert, wird übrigens hier erläutert: www.perspektive-mittelstand.de/Wie-sich-Outlook-E-Mails-zu-einem-Thema-gruppieren-lassen/pressemitteilung/59120.html .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QualityHosting AG
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
+49-6051-9164426
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QUALITYHOSTING

QualityHosting ist Deutschlands Marktführer für die Cloud-Solution Hosted Exchange und bietet ein erweitertes Cloud-Portfolio inklusive SharePoint, Lync, dem Bundle-Angebot QualityOffice sowie leistungsfähige CloudServer für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QualityHosting AG
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG