(PM) Gelnhausen, 07.01.2014 - Zu Beginn des neuen Jahres steht meist eine Jahresplanung an, und dafür ist auch die Platzierung der gesetzlichen Feiertage ein Kriterium. Doch wie fügt man diese Feiertage fürs neue Jahr zu Outlook hinzu?
Die Lösung:
Outlook fügt die Feiertage für ein ausgewähltes Land mit nur wenigen Klicks automatisch ein.
So geht’s:
1. In Outlook auf die Registerkarte „Datei“ klicken und auf der folgenden Seite im Menü links am Bildschirmrand den Punkt „Optionen“ wählen.
2. Im Pop-up-Fenster, das sich nun öffnet, wählt man links im Menü „Kalender“ und klickt dann in der Mitte des Pop-ups auf die Schaltfläche „Feiertage hinzufügen“.
3. Anschließend per Klick in die betreffende Checkbox das Land auswählen, für das die Feiertage angezeigt werden sollen und drei Mal mit Klick auf die jeweilige Schaltfläche „OK“ bestätigen.