consult-scout GbR

Wie finde ich den passenden Unternehmensberater?

(PM) , 05.03.2009 - Seit Beginn des Jahres gibt es eine neue Ausschreibungsplattform zur Consulting-Suche.

Genial! Mit viel Herz und vor allem Kompetenz haben sich die Mitarbeiter der Ausschreibungsplattform www.call-center-scout.de mit seinen mittlerweile 15 Beratern ihrer Kernkompetenz genähert.

Nie wieder Äpfel mit Birnen vergleichen heißt der Slogan. Wer heute professionelle Beratung sucht, verirrt sich oft im Dschungel der Anbieter dieser Leistungen. Wie soll man sich dort zu Recht finden? Wem kann man vertrauen. Die Lösung ist so simpel wie genial:

www.consult-scout.de

Mit nur wenigen Klicks platzieren Sie eine Ausschreibung und erhalten ein kostenfreies Vorab-Beratungsgespräch vom scout! Mit diesen Informationen macht sich der scout! auf die Suche nach dem exakt passenden Partner. Der Suchende legt selber fest, wie viele Offerten erstellt werden sollen.

Der Clou: www.consult-scout.de verdient nicht an Ihrem Projekt oder berechnet dem Unternehmensberater eine Provision, die im Endeffekt ja Sie zu zahlen hätten. NEIN der scout! versteht sich als Kontaktdatenvermittler, der mit sehr geringen Gebühren für die Unternehmensberater einen echten Mehrwert bietet.

Wir haben den scout! getestet! Ein fantastisches Ergebnis:

Schnell – kompetent und vor allem zielführend.

Autor: Lennart Achterberg von DDinternat!onal
consult-scout GbR