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Pressemitteilung

Wie deutsche Firmen twittern lassen: OMEGO mit aktuellem Angebot für das Social Media Marketing (SMM)

Business Partner OMEGO verschafft seinen Kunden im Rahmen von Business Process Outsourcing (BPO) Lösungen für das virale Pressemarketing und Twitter.
(PM) Frankfurt am Main, 28.10.2009 - Aus dem etablierten Kommunikationsdienstleister S.M.S. - Schleinig Marketing Service GmbH wird die OMEGO KG. Die seit fast 20 Jahren branchenübergreifend agierende Kommunikationsagentur Schleinig Marketing Service GmbH (S.M.S.) aus Frankfurt am Main unterstützt Geschäftskunden aus dem deutschen Mittelstand sowie eine Reihe von international aufgestellten Konzernen. S.M.S. hat die aktuellsten Entwicklungen der Call Center Branche in Hinblick auf die Verschärfung der Datenschutzrichtlinien und die Trends in der Kundenbetreuung im medialen Umfeld von Social Media Marketing wahrgenommen und nimmt diese zum Anlass für eine Neuausrichtung des Leistungsangebotes und firmiert künftig unter der Bezeichnung: OMEGO KG.

OMEGO revolutioniert den Dialog in der Kundenbetreuung. Als einer der ersten deutschen Anbieter am Markt mit gewachsenen CallCenter Strukturen, bietet OMEGO seinen Kunden nun auch Lösungen für das eingegliederte Social Media Marketing (SMM).

Mit den Dienstleistungsmodulen virales Pressemarketing und der Etablierung von Customer Related Twitter-Kanälen ermöglicht der Business Partner OMEGO hochwertige Kundenbetreuung, wirkungsvolle Prozessbearbeitung und leistungsstarke Vertriebsunterstützung ausgerichtet an den aktuellen Markterfordernissen in Zeiten des Web 2.0.

Als Dienstleister betreut OMEGO seine Kunden in der Konzeption, Erstellung und Komplettbetreuung zur erfolgreichen Etablierung von unternehmenseigenen Twitter-Kanälen. Das 360° Konzept von OMEGO umfasst die redaktionelle Fertigung von Pressenachrichten und Twitter-Meldungen als auch Community-Building, Response-Kommunikation, Interventions-Monitoring und Reporting zur Prozessoptimierung in einer kostengünstigen, erfolgsorientierten und qualitativ hochwertigen Dienstleistung.

Als gewachsenes Unternehmen aus dem Gebiet Kundenservice (Inbound + Outbound Customer Care) verfügt die OMEGO KG über die notwendigen Kapazitäten und das spezialisierte Know-how, um sukzessive Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien jetzt auch in Form von Customer Related Twitter-Kanälen umzusetzen.

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Diesen Artikel im PDF-Format sowie mehr Informationen zum viralen
Pressemarketing und zur Umsetzung von Customer Related Twitter-Kanälen
finden Sie unter: www.omego.eu/de/press/20091021a.shtml
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PRESSEKONTAKT
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Herr F. Alexander Kep
Mainzer Landstraße 47
60329 Frankfurt am Main
+49-700-99933366
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OMEGO KG aus Frankfurt am Main ist ein gewachsenes und inhabergeführtes Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Als Dienstleister und Service-Factory steht OMEGO für qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und leistungsstarke ...
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