VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jürgen Berus
Pressemitteilung

Wie Verbindungen und Herzensangelegenheiten aus der Hand gelesen werden können

Verbindungen, Beziehungen, Liebe und aber auch Trennungen und Scheidungen sind unter anderem die großen Themen, mit denen wir uns im Leben auseinandersetzen müssen.
(PM) Dortmund, 17.09.2011 - Bereits im Kindesalter bekommen wir einen Vorgeschmack von dem, was uns im Erwachsenenalter bevorsteht.

Am Anfang sind es Schwärmereien, die uns manchmal nicht schlafen lassen, doch schon ab der pupertären Phase, läßt uns das Thema der Liebe nicht mehr in Ruhe. In diesem Leitfaden zur Handlesekunst, zeigt uns Cheiro, welche Erkenntnisse er zu diesem Themenbereich sammeln konnte. Unzählige Kunden hatte er beraten und immer wieder waren es genau diese Dinge, die die Menschen beschäftigte. Mit der Hilfe von vielen Fallbeispielen, erklärt Cheiro, das Zusammenspiel von Veranlagung und Charakter und wie sich diese Faktoren auf das Eheleben auswirken können.

Mit seiner Methode, den Menschen ihren Charakter und ihre Zukunft aus der Hand vorherzusagen, konnte er im Bereich der Verbindunen und der Liebe, bemerkenswerte Details herausfinden, die recht erstaunlich waren. Dieses Buch ist so aufgebaut, dass am Anfang eines jeden Kapitels, die besonderen Zeichen, nebst Bild und Bedeutung, beschrieben werden.

Im Anschluss daran, erhält der Leser dann die Möglichkeit, sich einen Fall aus Cheiros Beratungspraxis "anzuhören", um die Bedeutung dieses Zeichen verstehen zu lernen.

Produktinformation:

Verlag: BoD Norderstedt
ISBN: 9783842370715
Format: Paperback,
Seiten: 120 Seiten,
Erschienen: 08.2011
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jürgen Berus
Herr Jürgen Berus
Engelsburgstrasse 2
44575 Castrop- Rauxel
+49-2305-9003340
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÜRGEN BERUS

Jahrgang 1962, hat es sich zur Aufgabe gemacht, brillante und vergessene Autoren des Okkultismus, wieder zum Leben zu erwecken. Er verfügt über eine fast dreißigjährige Erfahrung im Bereich des Handlesens, der Numerologie und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jürgen Berus
Engelsburgstrasse 2
44575 Castrop- Rauxel
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG