VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QualityHosting AG
Pressemitteilung

Wie E-Mails vor dem Antworten formatieren? - Der QualityHosting-Outlook-Tipp

(PM) Gelnhausen, 19.02.2013 - Nahezu unleserliche E-Mails mit ursprünglichen Nachrichten und einer Vielzahl von Einrückungszeichen sind ein Graus - und müssen nicht sein. Doch wie gestaltet man Antworten nach eigenen Vorstellungen?

Die Lösung: Antworten und Weiterleitungen können in Outlook 2010 einheitlich formatiert werden. Dabei haben kann unter anderem angegeben werden, ob die ursprüngliche Nachricht überhaupt mitversendet werden soll.

So geht’s

1. In Outlook die Registerkarte „Datei“ wählen und klicken auf „Optionen“ klicken.
2. Im Pop-up-Fenster „Outlook-Optionen“ den zweiten Punkt „E-Mail“ wählen. Nun nach unten scrollen zu „Antworten und Weiterleitungen“.
3. Wenn die gewünschten Einstellungen festgelegt sind, diese mit „OK“ bestätigen.

Weitere Hinweise zu Outlook in den FAQ: info.qualityhosting.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QualityHosting AG
Frau Eike-Gretha Breuer
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
+49-6051-9164426
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER QUALITYHOSTING

QualityHosting ist Deutschlands Marktführer für die Cloud-Solution Hosted Exchange und bietet ein erweitertes Cloud-Portfolio inklusive SharePoint, Lync, dem Bundle-Angebot QualityOffice sowie leistungsfähige CloudServer für ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QualityHosting AG
Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG