HolidayCheck AG

Wie 4 Gramm Plastik den Urlaub günstiger machen

(PM) , 18.07.2008 - Frühbucher- und andere Rabattangebote werden von Urlaubern dankend angenommen. Im Zielgebiet selbst müssen sie jedoch tief in die Taschen greifen, um Ausflüge und diverse Freizeitangebote wahrzunehmen. Die neue HolidayCheck-Vorteilskarte macht es nun möglich, auch am Urlaubsort zu sparen.

Als erstes deutschsprachiges Online-Reiseportal bietet HolidayCheck seinen Usern eine kostenlose Vorteilskarte. Mit Hilfe dieser Karte hat der Urlauber die Möglichkeit, direkt vor Ort zu sparen. Zahlreiche Restaurants, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsveranstalter und Bars gewähren den Inhabern der HolidayCheck-Card attraktive Vorteile. Dies können geldliche Rabatte, wie z.B. 15% auf den Eintrittspreis, aber auch zusätzliche Leistungen, wie etwa eine Probierportion Kamelfleisch sein.

Mit Start der Karte sind bereits über 130 Vorteile in den beliebtesten Ferienregionen (Mallorca, Gran Canaria, Fuerteventura, Hurghada und Alanya) verfügbar. Täglich kommen weitere Anbieter aus diesen und anderen Urlaubsregionen dazu. Für die Dienstleister ist die HolidayCheck-Vorteilskarte ein ideales Instrument der kostenlosen Kundengewinnung und –bindung. Mit einer Reichweite von über 200.000 Besuchern am Tag, können sie über die HolidayCheck-Website mehr Urlauber erreichen, als über die meisten anderen Marketingkanäle. Und das ohne Kosten.

Bis Ende des Jahres werden insgesamt über 300.000 Karten verschickt. Die HolidayCheck-Vorteilskarte kann kostenlos bestellt werden, wenn man als registrierter User eine bestimmte Menge Content abgegeben hat. Auch jeder, der über das HolidayCheck Online-Reisebüro eine Pauschalreise bucht, erhält automatisch eine Karte. Diese ist unter Familienmitgliedern (Partner, Kinder) übertragbar, so dass alle Mitreisenden von den Vorteilen profitieren können.

Alle teilnehmenden Anbieter von Vorteilen sind bei den HolidayCheck-Reisetipps der jeweiligen Region zu finden. Über neue Vorteile wird zusätzlich regelmäßig im Newsletter berichtet.
HolidayCheck AG
Müligässli 1