Pressemitteilung, 07.06.2007 - 18:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Widerliche Gesundheitstipps:
(PM) , 07.06.2007 - Gegen Darmbeschwerden und Hustenanfälle drei lebendige Frösche am Tag(DCRS/IH) Ein Chinese, Jiang Musheng, aus der Provinz Jiangxi kann mit verrückten, widerlichen Gesundheitstipps aufwarten, die er vor Jahren von einem alten Man überliefert bekam. Jiang Musheng erzählt: Als 26jähriger, junger Mann hatte er schwere Darmbeschwerden und Hustenanfälle. Er wusste sich nicht anders zu helfen und fragte einen alten Mann um Rat. Dieser empfahl ihm täglich drei lebendige Frösche zu essen. Der junge Jiang fühlte sich angewidert, doch der alte Mann machte es ihm einfach einmal vor und verschlang einen glibberigen Frosch bei lebendigem Leib. So fasste auch Jiang all seinen Mut und tat es dem alten Mann gleich. Rund einen Monat später ging es dem jungen Jiang viel besser. Er fühlte sich gesund und fit. Doch dabei beließ es Jiang Musheng nicht. Über die Jahre hat er sich seine ganz persönliche, gesunde Ernährungsweise erfunden. So verspeist er inzwischen nicht nur Frösche bei lebendigem Leib, sondern auch gerne ein paar ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1125/69.html