VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WidasConcepts GmbH
Pressemitteilung

WidasConcepts ist Silver-Partner für Hortonworks

(PM) Wimsheim, 15.01.2016 - Die WidasConcepts GmbH, ein innovatives IT-Consulting-Unternehmen aus Wimsheim bei Stuttgart, hat als zertifizierter Partner im „Hortonworks Systems Integrator Partner Program“ den Silber-Status erlangt. Damit baut WidasConcepts seine Kompetenz in Big Data weiter aus und unterstreicht seine Rolle als wertvoller Partner für Unternehmen im Bereich Big Data und Analytics, um Geschäftsprozesse mit intelligenten IT-Lösungen erfolgreich zu gestalten.

Die WidasConcepts GmbH hat ihre Partnerschaft mit Hortonworks erweitert und den Silver-Level erreicht. Damit demonstriert WidasConcepts seine Expertise als professioneller Dienstleister für Big-Data-Lösungen und Hadoop-Plattformen auch auf Basis der beliebten Hortonworks Data Platform (HDP). HDP nimmt dabei als einzige Open-Source-Hadoop-Distribution, die speziell für den Einsatz auf Enterprise-Level entwickelt und getestet wurde, weltweit eine führende Rolle ein. Thomas Widmann, Gründer und Geschäftsführer des IT-Consulting-Unternehmens WidasConcepts ist zufrieden mit der Hortonworks-Partnerschaft: „Als Teil unserer Technologie für Big-Data-Projekte ist Hortonworks zentral. HDP unterstützt unsere zuverlässigen Softwarelösungen durch eine sichere Hadoop-Basis, damit unsere Kunden jederzeit die gewünschte Informationen aus ihren Datenpools ziehen können.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
WidasConcepts GmbH
Frau Miralda Sarkic
Maybachstraße 2
71299 Wimsheim
+49-7044-95103153
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
echolot pr GmbH & Co. KG
Frau Simone Wyder
Schulze-Delitzsch-Straße 16
70565 Stuttgart
+49-711-9901482
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE WIDASCONCEPTS GMBH

Das innovative IT-Consulting Unternehmen WidasConcepts unterstützt seine Kunden seit 1997 dabei, Geschäftsprozesse erfolgreich zu gestalten. WidasConcepts entwickelt moderne und zukunftssichere Konzepte in den Bereichen Big Data, Internet ...
PRESSEFACH
WidasConcepts GmbH
Maybachstraße 2
71299 Wimsheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG