Pressemitteilung, 18.09.2010 - 11:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wichtig – die Accessoires
Aus einem schlichten, eleganten Abendkleid für den Abschlussball lässt sich leicht etwas Besonderes machen. Es kommt eben nur auf die richtigen Accessoires an.
(PM) Textil/Bekleidung/Mode, 18.09.2010 - Aus einem schlichten, eleganten Abendkleid für den Abschlussball lässt sich leicht etwas Besonderes machen. Es kommt eben nur auf die richtigen Accessoires an. Die wichtigsten sind einmal die Schuhe, die Handtasche, eventuell ein passendes Jäckchen oder Bolero. Für diese Dinge dürfte die Entscheidung vielleicht nicht ganz so schwer fallen. Ist einmal das passende Abschlussballkleid ausgesucht, so entscheidet es darüber, welche Schuhe, Tasche oder Jäckchen dazu passen. Zumindest die Farbe ist vorgegeben. Beim kurzen Kleid dürfen es ruhig High Heels sein, sofern man damit gut gehen und tanzen kann, beim langen Kleid können unbesorgt hübsche Tanzschuhe ausgewählt werden. Die Tasche sollte zum Schuh passend gewählt werden, auf jeden Fall klein sein. Es gibt modische Abendtaschen mit Perlen, aus Stoffen wie Samt oder Taft, mit Ketten. Ein schlichtes unifarbenes Kleid kann mit einer Schleife, die einen guten Kontrast bietet, an der Schulter oder am Rock noch verschönert werden. Beim Schmuck ist weniger oft mehr. Ist das Kleid bereits verziert, mit Perlen, Schleifen, Bändern, dann sollte der Schmuck lieber etwas dezenter ausfallen. Auffälligere und längere Ketten passen besser zu sehr glatt gearbeiteten Kleidern. Auch in die Frisur kann noch etwas Schmuck eingearbeitet werden.Weitere Tipps zu den Accessoires gibt es unter www.abschlussballkleider.com/Accessoires .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

gutMarketing
Herr Manfred Gutacker
Pfählergasse 2
61203 Reichelsheim
+49-6035-3737
info@gutmarketing.de
gutmarketing.de


ÜBER JASELLA UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

Die Jasella UG & Co. KG ist ein zuverlässiges, engagiertes Unternehmen, das sich auf das Modernste aller Medien, das Internet, konzentriert. Das World Wide Web freut sich nach wie vor stetig wachsender Beliebtheit, und somit ist es für uns sehr interessant, in diesem Umfeld kommerziell tätig zu sein. Das Unternehmen Jasella UG & Co. KG wurde im Juni 2010 gegründet, und strebt an Internetusern gewünschte Informationen einfach und verständlich zugänglich zu machen, und diese auch ansprechend darzustellen. Dazu nutzt Jasella multimediale Inhalte wie Videos, Bildergalerien, Grafiken uvm.