VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Action filmen wie die Profis: Wi-Fi Combo Back von GoPro erhältlich

Wi-Fi BacPac und Wi-Fi Remote steuern GoPro Hero: Fernbedienung & schon bald Live-Streaming
(PM) Wien, 27.06.2012 - Das lang erwartete Zubehör für die GoPro HD Hero und HD Hero2 ist da: mit dem Wi-Fi Combo Kit, ab sofort um 129 Euro im heimischen Handel erhältlich, sind die populären Sport- und Outdoor-Kameras auch in voller Action kontrolliert fernbedienbar. Noch spektakulärere Aufnahmen aus den kreativsten und verrücktesten Kamera-Perspektiven werden möglich. Das Wi-Fi Combo Kit besteht aus der Wi-Fi Remote Fernbedienung sowie dem Wi-Fi BacPac.

Eine in Kürze kostenlos verfügbare GoPro App wertet das Combo Kit dann noch einmal auf. Sie macht das iPhone, iPad und Android-Smartphone – zusammen mit dem Wi-Fi BacPac und einer HD Hero2 – zur Fernbedienung und zum Monitor. Das Live-Bild von bis zu 50 GoPros läuft dann auf dem Monitor des Telefons/Tablets. Die App streamt die Bilder und Videos außerdem noch via Mobilfunknetz oder WLAN direkt ins Internet und damit auf Facebook und YouTube.

Wi-Fi Remote

Die Wi-Fi Remote steuert gleichzeitig bis zu 50 unterschiedliche HD Hero und HD Hero2. Diese können sich einem Umkreis von bis zu 180 Metern befinden. Auf einem kleinen LCD-Schirm der bis zu drei Meter Tiefe wasserdichten Fernbedienung sieht man den aktuellen Status der Kamera. Sämtliche Funktionen lassen sich via Fernbedienung steuern.

Wi-Fi BacPac

Das Wi-Fi BacPac wird einfach auf die Rückseite der GoPro Cam gesteckt. Sein eingebauter Lithium-Ionen-Akku hat Strom für rund zwei Stunden durchgehendes Video-Streaming. Während ein Stream übrigens live übertragen wird, werden die Aufnahmen parallel wie bisher im HD-Modus auf der lokalen SD-Karte gespeichert.

Lieferumfang Wi-Fi Combo Pack

Der Wi-Fi Combo Pack enthält das Wi-Fi BacPac, die Wi-Fi Remote, USB-Ladekabel, ein wasserdichtes sowie ein nicht wasserdichtes Gehäuse sowie eine Handgelenks- und eine Lanyard-Halterung für die Wi-Fi Remote.

Download Fotos GoPro Wi-Fi Combo Kit: pressdoc.com/p/000pb3
Copyright: GoPro
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG