VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Cyber Publishing Verlag GmbH
Pressemitteilung

"Whoopy" - Ein Hund erzählt

Whoopy - Ein Hund erzählt seine Lebensgeschichte
(PM) Wien, 14.05.2014 - Autorin Dr. Irene Roy zum Buch: "Whoopy war ein 50 Kilo schweres Bobtail Mädchen, das tatsächlich existiert hat. Die Idee, sie ihre Geschichte erzählen zu lassen, entstand aus der stets präsenten Erinnerung an sie. Whoopy war ein intelligentes, charakterstarkes Wesen, das sich niemals verbiegen ließ.

Das Buch ist als Beitrag gedacht, zu hinterfragen, wie wir Geschöpfe behandeln, die uns ausgeliefert sind, was wir ihnen verdanken, wie es mit unserer Empathie und Lernfähigkeit aussieht.Vielleicht sollten wir ab und zu in eine andere Rolle schlüpfen, uns in jemanden hineinfühlen, unser Ego zurückstellen und für viele kleine Gesten und
Emotionen dankbar sein, die wir so oft übersehen."

Leseprobe

"Gestatten, ich bin Whoopy. Mein richtiger Name ist lang und stolz, ungeeignet als Rufname. Er bezeichnet meinen Stammbaum, keinen lebenden, den ich bewässern kann. Ob ich mir etwas erwarten darf,weiß ich nicht.Habe keine Ahnung, was auf mich zukommt, wie lange ich bei meiner Mutter sein darf, was Menschen mit mir vorhaben. Kann es mir nicht aussuchen, kann lieb schauen und Bereitschaft signalisieren."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Cyber Publishing Verlag GmbH
Frau Mag. Anja Kribernegg
Naglergasse 1/5
1010 Wien
+43-1-93088-3018
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CYBER PUBLISHING VERLAG GMBH

Der E-Verlag Cyber Publishing GmbH wird als ein moderner E-Verlag konzipiert, der die Vorzüge herkömmlicher Verlage mit der modernsten Technologie vereint, um als ein zuverlässiger langfristiger Partner den Autoren den besten Service ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Cyber Publishing Verlag GmbH
Naglergasse 1/5
1010 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG