Pressemitteilung, 20.04.2009 - 12:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Public Relations Book Award“ nun für Autoren und Herausgeber - Broschüre und Teilnahme kostenlos
(PM) , 20.04.2009 - Mit modifiziertem Konzept startet der zum fünften Mal ausgeschriebene „Public Relations Book Award“: Am Wettbewerb beteiligen können sich nun neben Autoren auch die Herausgeber von Büchern und Buchreihen. Die Sparten „Grundlagen der PR“ und „branchenspezifische PR“ wurden ergänzt um die „Theorie und Praxis der PR“. Damit können Konzepte für Bücher mit praxisrelevanten Forschungen nun ebenso eingereicht werden wie solche mit Studien, die für PR-Praktiker aufbereitet wurden. Die Teilnahme ist weiterhin kostenlos und der Preis besteht aus einem Buchvertrag, der Produktion, dem Vertrieb sowie dem Autorenhonorar. „Dennoch konnten wir zusätzlich ein Modell für eine Preisverleihung entwickeln, bei dem die Preisträger so geehrt werden, wie es ihren Wünschen entspricht und ihnen nutzt: an einem Ort und zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl“, so die Initiatorin und Verlegerin Viola Falkenberg. Einsendeschluss für den Award 2009/10 ist der 1. November 2009 beim Viola Falkenberg Verlag, Stichwort „Award“, Am Hallacker 25, 28327 Bremen. Die Details des Wettbewerbs stehen als pdf-Broschüre unter www.falkenberg-verlag.de kostenlos zur Verfügung.