Westmed Produkte auf san-shop.net

(PM) Werther, 27.08.2015 - Bei san-shop.net handelt es sich um einen Online-Shop für Erste-Hilfe-Sanitätsbedarf. Hier finden professionelle Helfer als auch Privatanwender alles, was man im Notfall zur Hand haben sollte um eine ausreichende Versorgung gewährleisten zu können. Dazu gehören unter anderem auch Produkte des Herstellers Westmed, die san-shop.net in den Kategorien Diagnostik und Notfallbedarf anbietet.

Produkte, die helfen zu helfen

Zu den Produkten des Herstellers, die auf san-shop.net bestellt werden können, gehören u.a. Diagnostikleuchten, Stethoskope und Blutdruckmessgeräte. Die Produkte sind hochwertig und dennoch zu einem ansprechenden Preis verfügbar. Darüber hinaus führt san-shop.net eine Vielfalt an Artikeln, die in der Hausapotheke als auch im Rettungswagen und im Erste-Hilfe-Koffer unverzichtbar sind.

Wenn es drauf ankommt – Produkte von san-shop.net

Bei san-shop.net werden die Kunden in verschiedenen Kategorien fündig, so, dass die individuellen Ansprüche befriedigt werden. Dazu gehören z.B. Handhygiene, Notfallmedizin, Verbrennungen, Wundversorgung, Augenspülung, Arbeits- und Betriebsschutz und vieles mehr. Die jeweilige Produktvielfalt reicht von Beatmungsmasken und Guedeltuben über Einmalhandschuhe und Notfallrucksäcken bis hin zu Krankentragen und Verbandkästen.
Wer bei san-shop.net bestellt, weiß, dass es manchmal wenige Momente sind, die eine gelungene Rettung und eine wirkungsvolle Erstversorgung ausmachen können. Gut, wenn der Helfende in der Notfallsituation alles zur Hand hat, was benötigt wird. Produkte, wie sie auf san-shop.net erhältlich sind, erwirbt man nicht erst, wenn sie benötigt werden. Derjenige, der Vorsorge trifft und sich eine gute Ausrüstung zusammenstellt, kann jederzeit schnell handeln.
Beim Versand kooperiert san-shop.net mit DHL damit eine schnelle Zustellung der bestellten Waren gewährleistet ist. Für den Zahlungsverkehr bietet san-shop.net seinen Kunden verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter PayPal, Nachnahme und Vorkasse sowie die Bestellmöglichkeit auf Rechnung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: san-shop.net/?manu=m13_WESTMED-Praxis.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312