Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG

Westernacher auf dem SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement: Integrierte Planungs- und Execution-Lösungen

Unter dem Motto „Auf direktem Kurs zur vernetzen Logistik“ findet am 25. November 2015 zum wiederholten Male der SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement im Rosengarten in Mannheim statt.
(PM) Heidelberg, 17.11.2015 - Auch in diesem Jahr ist Westernacher als Aussteller aktiv an der Gestaltung dieses etablierten Events beteiligt. Der langjährige SAP Partner stellt hochinnovative, praxisnahe Lösungen und Technologien vor, um Unternehmen auf bestehende und zukünftige Anforderungen in der Logistik vorzubereiten. Am Stand Nr. 3 können sich Besucher einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten zur Perfektionierung der Supply Chain verschaffen.

Die Supply Chain Experten von Westernacher gehen dabei ganz gezielt auf individuelle Anforderungen der Besucher ein und zeigen, wie man mit innovativen SAP Lösungen die Voraussetzung für eine flexible Echtzeit-Kommunikation in der Logistik schafft und mit vernetzten Prozessen an Agilität, Effizienz und Transparenz gewinnt. Speziell zum Thema Supply Chain Planung veranschaulicht das Expertenteam von Westernacher, welche Vorteile sich mit Integrated Business Planning (IBP) eröffnen.

Ein weiterer Fokus liegt auf der Optimierung von Lager- und Transportprozessen mit integrierten Lösungen wie SAP Extended Warehouse Management (EWM), SAP Transportation Management (TM) oder SAP Event Management (EM).

Der SAP Infotag Lager- und Transportmanagement findet am 25. November 2015 im Rosengarten Kongresscenter m:con in Mannheim statt. Fachvorträge, Projekt- und Erfahrungsberichte von SAP Anwendern machen diese seit Jahren etablierte Veranstaltung zum idealen Ort für informative Gespräche und den Austausch im Expertenkreis rund um Themen zur Supply Chain in der Lager- und Transportlogistik. Im letzten Jahr nahmen rund 600 Besucher an der Veranstaltung teil.

Westernacher ist SAP Services Partner, Value Added Reseller (VAR) und SAP Software Solution and Technology Partner. Als ein global agierendes Beratungsunternehmen verfügt Westernacher über mehr als 300 Consultants in Europa, Asien sowie den USA und operiert über ein Joint Venture in Indien. Das Unternehmen ist an Stand Nr. 3 als Aussteller vertreten.

Mehr Informationen unter: www.westernacher.com/de/fachgebiet/supply-chain-management/sap-infotag-lager-und-transportmanagement-2015
Frau Diana Ramus
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing/PR
Im Schuhmachergewann 6