Schossig

Wertvollen Schmuck veräußern

(PM) , 21.12.2008 - Stellen Sie sich vor, Sie machen eine Erbschaft. Natürlich wollen wir nicht, dass ein geliebter Mensch dahinscheidet, aber solche Dinge lassen sich leider nicht vermeiden. Nun hat man also eine Erbschaft gemacht. Dabei stellt sich heraus, dass auch sehr viel Schmuck dabei ist, Gold, Silber und einiges mit Edelsteinen. Nun möchten Sie gerne diesen Schmuck veräußern, da ihn sowieso niemand in der Familie trägt. Nur wie stellen Sie das an? Es ist eigentlich ganz einfach. Wenden Sie sich am besten an einen seriösen Goldankäufer. Denn er kauft nicht nur Gold, egal ob Schmuck, Zahngold, Altgold, Goldbarren oder Goldmünzen, sondern auch Silber, Platin, Rhodium und Palladium. Haben Sie Schmuck oder dergleichen aus Gold und zwar nur aus Gold, dann können Sie all das, was Sie veräußern möchten, in ein Päckchen geben und es direkt auf dem Postweg hinschicken. Mit Hilfe einer Röntgenfluorenzenzanalyse bestimmt der Ankäufer nun die Echtheit und die Legierung des Edelmetalles. Danach, und nach dem aktuellen Tageskurs von Gold, richtet sich der Preis, den er Ihnen zahlt. Das Geld wird direkt auf Ihr Konto überwiesen, ohne versteckte Kosten, ohne Bearbeitungsgebühr. Haben Sie dagegen Schmuck mit Steinen oder auch Uhren, dann sollen sie im Vorfeld Kontakt mit dem Händler aufnehmen, denn hier sieht die Berechnung etwas anders aus. Aber das erklärt Ihnen dann der Goldankäufer direkt und macht Ihnen auch ein faires Angebot. Sie sehen, wie einfach es ist, wertvolle Gold- und Silbersachen loszuwerden und noch eine schöne Stange Geld dafür zu bekommen. Man muss nur wissen wie, dann lohnt es sich, sowohl für den Goldankäufer, wie auch für Sie.

Goldankauf Bayern
www.goldankauf-bayern.de