VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wertplan Nord Immobilien GmbH
Pressemitteilung

Wertplan Nord Immobilien vermittelt Wohn-/Geschäftshaus in HH-Wilhelmsburg an deutschen Investor

(PM) Immobilien, 11.03.2011 - Das Wohn-/Geschäftshaus im aufstrebenden Stadtteil Wilhelmsburg wurde durch Vermittlung der Wertplan Nord Immobilien GmbH an einen privaten Investor verkauft. Michael Schneider, Leiter der Investmentabteilung der Wertplan Nord GmbH, die den Verkauf vermittelt und beratend begleitet hat, kann nach eigenen Angaben die Nachfrage nach Renditeobjekten nicht befriedigen. „ Wir erhalten täglich Nachfragen aus dem europäischen Ausland, v. a. aus Skandinavien. Wir suchen händeringend interessante Objekte.“

Auf der Homepage www.wertplan-nord-immobilien.de sind für schnell entschlossene Anleger noch interessante Angebote vorhanden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Wertplan Nord Immobilien GmbH
Herr Michael Schneider
Schulstraße 9
25474 Hasloh
+49-4106-651314
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WERTPLAN NORD IMMOBILIEN GMBH

immobilien
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wertplan Nord Immobilien GmbH
Schulstraße 9
25474 Hasloh
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG