VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eduMarketing Dr. Gerd Theobald
Pressemitteilung

Werner Immobilien mit neuer Webpräsenz

(PM) Aesch, 20.12.2013 - Die Werner Immobilien GmbH tritt am Heilbronner Immobilienmarkt mit einer neu gestalteten Website auf. Die Gestaltung der Webpräsenz soll dabei den eigenen Anspruch unterstreichen, eines der führenden Makler-Unternehmen hinsichtlich Qualität, Sorgfalt und Innovation unter den Heilbronner Immobilien-Dienstleistern zu sein.

„Ein klares Layout, eine konsequente Nutzerführung und transsparente Inhaltsdarstellung, das waren die leitenden Ideen bei der Erstellung unserer neuen Website“ erklärte Martin Werner, Inhaber des Immobilienmakler-Unternehmens, der die Leverkusener Agentur Wavepoint mit der Programmierung beauftragt hatte. „Wavepoint war favorisiert, weil die Agentur zahlreiche Webauftritte von Immobilienmaklern betreut“ erläutert Werner seine Auswahl. Dazu zählen auch die sechs Partnerunternehmen, mit denen sich Werner Immobilien zu einem Maklernetzwerk zusammengeschlossen hat. Ziel des Netzwerkes ist es, exzellente Kundenorientierung mit innovativen Vertriebskonzepten und –methoden zusammenzuführen und ihren Kunden einen exklusiven Mehrwert zu bieten.

Zeitnah zum Website-Relaunch wurde eine weitere Webpräsenz aus der Taufe gehoben: Die Werner Immobilien GmbH entwickelte zusammen mit Partnern das moderne 3D-Immobilien-Kino. Die neue bundesweite Plattform für Wohn- und Gewerbeimmobilien setzt neue Maßstäbe in der Immobilienvermarktung.

Im Rahmen einer virtuellen Begehung der gesamten Immobilie können nicht nur erste Eindrücke gewonnen werden, sondern auch alle Daten, Zahlen, Fakten und optischen Details. Navigiert wird über den Grundriss oder einfach per Mausklick. Für Käufer und Verkäufer ergeben sich neue Chancen und noch mehr Service.

„Im Fokus des 3D-Immobilien-Kinos stehen drei Aspekte: mehr Service, bessere Vermarktungserfolge und maximale Sicherheit“, Immobilien sind mehr denn je eine Frage von Emotionen, des Erlebens, der Freude am Leben und ein Ort des Wohlfühlens sowie des individuellen Nutzens. Fotos und Exposees allein reichen oft nicht aus. „Mit dem 3D-Immobilien-Kino möchten wir die Objekte und Räume inszenieren und individuell erlebbar machen – einfach vom heimischen PC aus.

Dabei sind ihm folgende Vorteile besonders wichtig: gezielte Informationen, weniger Terminaufwand und eventuelle Reiseaufwendungen für alle Beteiligten, qualifiziertere und intensivere Termine, wenn der erste Eindruck schon positiv war und vor allem Datenschutz und Sicherheit. „Hier sind wir sehr sensibel“, betont Martin Werner.

Ab sofort live zu entdecken ist das neue Portal www.3D-Immobilienkino.de . Weitere Informationen unter www.wernerimmobilien.com .
PRESSEKONTAKT
Werner Immobilien GmbH
Frau Ulrike Richter
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Bahnhofstraße 1
74072 Heilbronn
+49-7131-390 850
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WERNER IMMOBILIEN GMBH

Die Werner Immobilien GmbH mit Sitz in Heilbronn gehört mit ihren neun Mitarbeitern zu den führenden Experten in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Wirtschaftsregion Heilbronn. Das Unternehmen ist seit mehr als 9 Jahren ...
PRESSEFACH
eduMarketing Dr. Gerd Theobald
Im Schnepfengrund 6
69123 Heidelberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG