Eleonore Lustig Onlinedienstleistungen

Werden Sie Unternehmer der Zukunft!

(PM) , 28.04.2009 - Eine virtuelle Einkaufsstadt hat Tag und Nacht geöffnet! Das Shopping-Portal www.kaufenbeilustig.de umfasst europaweit über 1.200 Online-Shops namhafter Firmen, wie Versand- und Warenhäuser sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen (z.B. Tchibo, Quelle, Otto, Neckermann, Schlecker, als auch Videotheken, Fitness-Center, Apotheken und viele weitere Geschäftszweige).
Sämtliche Produktpartner im Portal vereint ein Ziel:
Eigene Produkte und Dienstleistungen über die Internetstadt noch bekannter zu machen
und neue Kunden zu gewinnen. Da über dieses Portal viele neue Interessenten,
Kunden und Besucher an die Produktpartner vermittelt werden, stellen diese eine
Bargeldbonus-Rückerstattung zur Verfügung. Paybacksysteme gehören schon jetzt der Vergangenheit an! Was jeden Verbraucher am meisten interessiert, ist bares Geld. In der Internetstadt kann der Verbraucher von einer Bonus-Rückvergütung der Extraklasse profitieren!
Anstatt Punkte oder Werbeprämien bekommt der Kunde bares Geld aufs Konto - bezahlen und gleichzeitig einen Bargeld-Bonus kassieren, dieses Angebot lassen sich immer weniger clever-shopper entgehen.
Der Kunde kann nicht nur beim Kauf von exklusiven Waren, sondern auch beim Einkauf von Lebensmitteln, Mode, Freizeit, Reisen u.v.m. durch attraktive Bargeldbonus-Rückerstattungen profitieren. Das bedeutet bares Geld, das sich der Kunde, der sich kostenlos registriert hat,
auf sein Konto überweisen lassen kann.
Es gibt keine versteckten Kosten: Alle Vorteile sind gratis - der Kunde kann sich kostenlos und unverbindlich anmelden.
Der Kunde hat eine persönliche Kundennummer, die nur ihm bekannt ist. Daten werden an Dritte nicht weitergegeben. Hierzu trägt auch bei, die Sicherheit des Datenschutzes im Internet ist gewachsen.
Der Internetmarkt ist sicher der Markt der Zukunft. Das Internet bleibt der mit Abstand meist genutzte Bestellweg der Deutschen beim Online-Einkauf von Waren. In diesem Jahr gehen mit 51 Prozent (Vorjahr: 48 Prozent) erstmal mehr als die Hälfte aller Warenbestellungen der Versandhandelsbranche per Internet ein.

Die Vermarktung des Shopping-Portals erfolgt über autorisierte Lizenzpartner. Eleonore Lustig ist staatlich geprüfte Europasekretärin / Direktionsassistentin und war vor ihrer Selbständigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung tätig. Sie hat beschlossen, ihr eigener Chef zu sein und sich mit diesem erprobten und zukunftsträchtigen Unternehmenskonzept selbständig im Bereich E-Commerce zu machen. Mehr über dieses profitable und zukunftsträchtige Geschäft erfahren Sie unter www.verdienenampc.de

Kontakt:

eleonore-lustig@gmx.de