Pressemitteilung, 13.03.2009 - 13:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Werbung zu versteigern - Leverkusener Werbeagentur wavepoint versteigert professionelle Leistungen zu Jubiläumspreisen
(PM) , 13.03.2009 - 13. März 2009 - Anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums bietet die Leverkusener Werbeagentur wavepoint seit Anfang März ihren Kunden und interessierten Unternehmen einen besonderen Service: Unter dem Motto „König Kunde“ versteigert wavepoint seit Anfang März alle 10 Tage ein neues Produkt aus seinem umfangreichen Dienstleistungsportfolio per Rückwärtsauktion. Dabei gilt: Wer zu lange wartet, riskiert, dass ein Mitbieter den Angebotszuschlag erhält. Andererseits wird der Preis für die begehrten Werbeprodukte und -Dienstleistungen täglich attraktiver.Als Full-Service-Dienstleister für die Bereiche Print, Internet und Kommunikation zählt die Leverkusener Agentur nach 10 Jahren Unternehmen aus aller Welt zu ihrem Kundenstamm. „Die neuen Jubiläumsaktionen sollen sowohl ein „Dankeschön“ an unsere bestehende Kundschaft sein, als auch interessierten Unternehmen die Möglichkeit bieten, unser Dienstleistungsspektrum zum Schnupperpreis kennen zu lernen“, betont Agenturinhaber Sascha Tiebel.Den Startschuss für die erste Rückwärtsauktion gab ein Visitenkarten-Paket, das neben einer professionellen Gestaltung ebenfalls den Druck und die Lieferung mit einschließt. Seit heute steht die Gestaltung und Produktion von Briefpapier zur Versteigerung bereit. Was die Auktionsteilnehmer in den kommenden Wochen erwartet, bleibt allerdings noch das Geheimnis des sechsköpfigen wavepoint-Kreativteams. Weitere Informationen sind unter www.wavepoint.de erhältlich.