Pressemitteilung, 28.09.2007 - 16:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Werbeartikel kreieren im Minutentakt
(PM) , 28.09.2007 - Werbeartikel sind im Media-Mix unverzichtbar. Die gegenständlichen Werbemittel unterstützen Kundenbindung und -akquise, vor allem wenn sie zielgruppengerecht ausgewählt sind. Da das Customer Relationship Management schnelle Reaktionen erfordert, sollten auch Werbeartikel schnell und bequem verfügbar sein. Diesem Anspruch wird die Werbeuhr Ice-Watch gerecht. Modern, nützlich und absolut neu auf dem weltweiten Werbeartikel-Markt präsentiert sich der Zeitmesser. „Ice-Watch macht jeden Marketingmitarbeiter zum Uhrmacher“, betont Werbeartikel-Experte Marcus Schulz. Die Uhr, die sich mit System individuell zusammenstellen lasse, passe sich an das jeweilige Corporate Design des Unternehmens an. Schritt für Schritt entwickelt sich ein individueller wasserdichter Werbeartikel aus zehn Farben, mit Edelstahl-Anteil: •Grundlage sind drei zielgruppenspezifische Größen: small (38 mm), unisex (43 mm) und big (48 mm).•Es folgen Gehäusefarbe und Armbandlösung, Kunststoff und Silikon in vielen Farben sind wählbar. •Die Blende in diversen Farben schmückt optional ein Leuchtpunkt.•Welche Farbe trägt das Ziffernblatt? Leuchtfarben und Relief zieren es, wenn gewünscht.•Siebdruck, Ätzung oder Offset-Druck – alles ist möglich.•Farbe und Kontur der Zeiger erweisen sich als wahre Blickfänge.•Auch Kalenderfunktion, Schmucksteine und die Chronographen-Funktion stehen zur Wahl.•Die Verpackung schützt den Werbeartikel und hüllt ihn ästhetisch ein: Praktisch sind die Kunststoffbeutel, innovativ wirkt die Geschenkdose.Die Werbeuhr sei aufmerksamkeitsstark mit Logo und Motiv bedruckbar, merkt Giffits-Geschäftsführer Marcus Schulz an. Eine individuell erstellte Mappe zeige alle Veredelungsmöglichkeiten des Werbeartikels auf. „Diesen Grafik-Service leistet Giffits gerne gratis“. Die Hamburger Werbeartikel-Agentur vertreibt die Werbeuhr Ice-Watch sowohl in Deutschland als auch in Österreich exklusiv. 100 bestellte Ice-Watches lassen sich mit komplett bedrucktem Ziffernblatt konfigurieren. Gehäuse und Armband sind bei 500 Bestellungen variierbar. Hier besteht die absolute Wahlfreiheit. Erhältlich sind die Werbeuhren Ice-Watch ab 3,90 Euro pro Exemplar bei einer Bestellmenge von 1.000 Stück. Ein Blick in www.ice-watch.de lohnt. Im Web-Shop www.giffits.de hat Giffits eine Fülle weiterer Werbeartikel im Programm. „Bei einer Auswahl von 50.000 individuell bedruckbaren und gravierbaren Werbeartikeln sowie Sonderanfertigungen dürfte jeder fündig werden“, lädt Marcus Schulz zum Entdecken ein. Und da es in der Werbung auf jede Minute ankommt, sind individuelle Lösungen bequem online kalkulierbar.Giffits – creative present OHGSemperstraße 24–26D-22303 HamburgTel.: +49 40 - 278 820 10Fax: +49 40 - 278 820 179 info@ice-watch.dewww.ice-watch.dewww.giffits.de