Pressemitteilung, 22.07.2010 - 10:16 Uhr
Perspektive Mittelstand
Werbetexter und PR Agentur orange°clou ist Sieger des Mittelstandscup 2010
Rinco Albert von orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur aus Bischberg bei Bamberg gewinnt den parallel zur Fußball-WM stattfindenden Mittelstands-Cup 2010 von Marktplatz Mittelstand
(PM) Bischberg, 22.07.2010 - Parallel zur Fußball-WM in Südafrika veranstaltete das Online Unternehmer-Portal Marktplatz Mittelstand den Mittelstands-Cup 2010. Nach einem „harten aber fairen Wettkampf“ unter zahlreichen Unternehmen aus ganz Deutschland heißt der Gewinner Rinco Albert von orange°clou | Texter und PR-Agentur aus Bischberg.Ziel des Mittelstands-Cup war es, die Wettbewerbsjury mit eigenen WM-relevant präsentierten Unternehmensangeboten und -leistungen auf Marktplatz Mittelstand zu überzeugen.„Die orange°clou | Werbetexter und PR Agentur aus Bischberg konnte sich am längsten auf dem virtuellen Spielfeld behaupten und ließ so zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland hinter sich. Rinco Albert überzeugte die Jury durch seine Kreativität. Mit seinem Wettbewerbsbeitrag "11 Freunde sollt ihr sein!" nahm er besonderen Bezug zur WM und machte so ganz besonders auf sein Unternehmen aufmerksam“, so das Resümee der Jury von Marktplatz Mittelstand.Neben einem Apple iPad und einem Werbepaket im Wert von 1.500,- EUR erhielt Rinco Albert, der sein junges Unternehmen seit einem Jahr führt, zudem eine weitere offizielle Bestätigung seiner professionellen Leistungen als Werbetexter und PR-Fachmann.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

orange°clou | Texter und PR-Agentur
Herr Rinco Albert
Holnsteinweg 26
96120 Bischberg
+49-951-3017137
albert@orangeclou.de
www.orangeclou.de


ÜBER ORANGE°CLOU | WERBETEXTER UND PR AGENTUR

orange°clou | Werbetexter und PR-Agentur aus Bischberg wurde im Sommer 2009 von Rinco Albert gegründet. Als Werbetexter und PR-Agentur ist orange°clou für Firmen aus ganz Europa tätig, unter anderem in Industrie (Maschinenbau) und anderen mittelständischen Produktions- und Dienstleistungszweigen.