clearworder.de

Klare Gedanken, klare Worte - wirksamer Werbetext

(PM) , 05.02.2009 - Kreativen Klartext für komplexe Themen und jede Menge Tipps und Tricks bietet seit Anfang 2009 die Berliner Profi-Texter-Homepage www.clearworder.de

Das Angebotsspektrum auf clearworder.de umfasst alle Formen der Unternehmens-, Marken- und Marketingkommunikation – vom Imagebuch bis zur schnellen Verkaufsanzeige und von der kompletten Website bis zum E-Mailing.

Die Präzision in den Formulierungen und die garantierte Qualität basieren auf einer soliden Ausbildung, auf handwerklichem Know-how und auf über zwölf Jahren Berufs- und Branchenerfahrung.

Das wird einerseits durch eine lange Liste von Kunden belegt und andererseits in den ausgewählten Stilproben und Arbeitsbeispielen sichtbar, die mit leicht verständlichen fachlichen Kommentaren versehen sind, um angewandte Techniken und Tricks beim Schreiben zu verdeutlichen.

Neben dem eigenen Angebot werden dem Interessenten auf clearworder.de auch ausgewählte andere professionelle Qualitäts-Texter empfohlen, die ihre Fähigkeiten in langjähriger Arbeit mehrfach nachgewiesen haben. Dies dürfte vor allem für Auftraggeber wichtig sein, die den Wert von stilistisch sicheren Texten als wesentlichen Teil der eigenen Kommunikationskultur zu schätzen wissen. Aktuelle Kunden von clearworder.de sind etablierte Werbe- und PR-Agenturen sowie Unternehmen verschiedener Größe.

Thorsten Murr, clearworder.de, ist Werbekaufmann und Fachwirt Direktmarketing (DDV). Seit 1996 arbeitet er als freier Konzeptioner und Texter für Agenturen und Unternehmen. Zu seinem Angebot gehören Marketing- und Werbeberatung sowie Konzeptentwicklungen und Textleistungen für alle Medien - auf Wunsch mit professionellem Übersetzungsservice. Für weitere kreative oder technische Dienstleistungen greift er auf ein funktionierendes Netzwerk erprobter Spezialisten zurück, mit denen praktisch das gesamte Aufgabenfeld einer Full-Service-Agentur erfüllt werden kann.

Unter dem Motto „Klare Gedanken, klare Worte!“ hat sich Thorsten Murr im Laufe der Jahre als ideenreicher und zuverlässiger Projekt-Partner – auch in kniffligen Situationen – am Markt bewiesen. So erreichten mehrere von ihm verfasste Mailings für verschiedene Kunden Responsequoten von über 20 Prozent. Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er gern weiter - seit über zehn Jahren unterrichtet er als freier Dozent für Marketingkommunikation an mehreren privaten Bildungseinrichtungen in Berlin.
clearworder.de
Hadlichstraße 29a