Werbeschilder und Werbeaufkleber aus einer Hand

Kroschke sign-international fertigt für seine Kunden individuelle Werbeschilder und Werbeaufkleber. Im Onlinekatalog „Schilder und Aufkleber“ sind sämtliche Produkte, Serviceleistungen und Materialinformationen ausführlich erklärt.
(PM) Braunschweig, 25.03.2010 - Alles aus einer Hand: von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt

Werbeschilder und -aufkleber sollen für große Aufmerksamkeit sorgen. Um dies zu gewährleisten, bietet der Hersteller einen kompletten Gestaltungs- und Druckservice zur Fertigung individueller Werbeprodukte an. Das Unternehmen arbeitet seit über 50 Jahren mit verschiedenen Druckverfahren. Kroschke produziert Produkte mit verschiedenen Barcode-Typen, Sonderzeichen, Piktogrammen, in jeder Sprache, in jeglichen Formaten und Farben. Diese langjährige Erfahrung fließt in die Gestaltung mit ein und sorgt für eine hohe Qualität der Druckerzeugnisse.

Komplettausstattung für Werbeschilder und Werbeaufkleber

Einsatzzweck, -dauer und -ort des Produktes sind für die Auswahl des geeigneten Materials entscheidend. Aufgrund der speziellen Anforderungen bietet der Kennzeichnungsspezialist unterschiedlichste Produkte an: Von Werbeschildern in Fotodruck-Qualität, Folienbeschriftungen für Fahrzeuge, Fußböden (Floor Graphics) und Glasflächen bis hin zu Werbeetiketten und Produktaufklebern fertigt Kroschke alle Kundenwünsche. Um eine hohe Produktqualität zu gewährleisten, verwendet die Kroschke sign-international GmbH ausschließlich Materialien namhafter Markenhersteller. Darüber hinaus werden Druckvorlagen für Nachdrucke kostenlos archiviert, kürzeste Lieferzeiten für Kleinstmengen ermöglicht und Sonderpreise für große Mengen angeboten. Das Ergebnis: Jährlich werden 20 Mio. Druckerzeugnisse von Kroschke hergestellt.

Onlinekatalog „Schilder und Aufkleber“: leichte Anwendung und schnelle Übersicht

In dem neuen interaktiven Katalog kann der Anwender bequem blättern wie in einer Printausgabe: Die komfortable Volltextsuche und die einfache Navigation führt ihn schnell zur gewünschten Information. Mithilfe der Zoomfunktion kann sich der Kunde die Schilder und Aufkleber im Detail ansehen. Anfragen können mit einem speziellen Formular per E-Mail oder per Fax gestellt werden. Ein unverbindliches Angebot erhalten Kunden bei Anfragen bis 16.00 Uhr noch am selben Tag.

Der Fachkatalog kann unter www.kroschke.eu/firmenschilder auch komplett als PDF heruntergeladen oder gratis als Printausgabe angefordert werden.
Frau Susanne Lötzsch
Kroschkestraße 1
+49-531-318-380
�BER PARTNER FÜR ARBEITSSICHERHEIT