cyber-Wear Heidelberg GmbH

cyber-Wear-Design im Merchandising-Shop der „Tiefsee“-Ausstellung

(PM) , 10.03.2009 - Heidelberger Werbemittel- und Corporate Fashion-Spezialisten produzieren Textilien im Auftrag von that’s eli.

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH, Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Merchandising, Promotional Gifts und Corporate Fashion, entwirft und produziert im Auftrag der Königssteiner that’s eli merchandising GmbH Textilien für den Merchandising-Shop der Sonderausstellung „Tiefsee: entdecken – erforschen – erleben“. Seit Jahresende 2008 und noch bis zum 30 Juni 2009 können sich Interessierte im Naturmuseum Senckenberg in Frankfurt interaktiv auf die Reise durch das größte Ökosystem der Erde zu einem verborgenen Reich in Dunkelheit, frostiger Kälte und unter unvorstellbarem Druck begeben. In einer zweistöckigen Sonderausstellungshalle hinter dem Museum offenbart sich dem Besucher auf 1000 Quadratmetern eine unbekannte Welt voll leuchtender Fische, riesiger Quallen und sogar Walen in Originalgröße. Ein Highlight der Ausstellung ist die virtuelle Tauchfahrt in einem elf Meter langen U-Boot.

Im zugehörigen Merchandising-Shop sind unter anderem die von cyber-Wear gestalteten Textilien erhältlich, deren Prints die Grafiken der Ausstellung aufgreifen. Tiefsee-Fans können das beeindruckende Erlebnis des Ausstellungs-Besuches auf diese Weise nachhaltig in ihrer Erinnerung verankern. Die Kollektion umfasst Damen-, Herren sowie Kinderbekleidung. Die Heidelberger Spezialisten für Merchandising, Werbemittel und Corporate Fashion zeichnen sowohl für den Entwurf als auch für die Produktion der Textilien verantwortlich und beweisen damit einmal mehr, dass die hauseigenen Designs am Puls der Zeit und Merchandising-Artikel ideal geeignet zum Transport von Emotionen sind. Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist unter anderem auch offizieller Merchandiser der Deutschen Tourenwagen Masters [DTM].

Über cyber-Wear Heidelberg GmbH

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbegeschenke, Merchandising und Corporate Fashion. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die DTM, L’TUR, RWE, Sennheiser und Media Markt vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Preisträgers der Mittelstandsförderung 2005 und 2006. Gegründet 1994 von Roman Weiss und Steven Baumgärtner zählt das Unternehmen zu den führenden Agenturen Europas im Promotionartikel-Bereich und zeichnet sich insbesondere durch den Leistungskatalog von Streckengeschäft bis Full-Service inklusive Produktion, Logistik und Webshop-Betreuung aus. Die aus der cyber-Wear Heidelberg GmbH entstandene Cybergroup International vernetzt Produktions- und Vertriebsstandorte weltweit.

Weitere Informationen unter www.cyber-wear.de

Abdruck frei/Bitte um Belegexemplar an Kontakt/Bildmaterial auf Anfrage