Source Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte mbH

Werbemittel Full-Service - Rundum-Betreuung aus einer Hand

(PM) , 16.07.2006 - Professionelle Werbemittellogistik ist heute mehr als das Beschaffen, Lagern und Transportieren von Waren. Die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Werbemittelkonzepten umfasst einen Full-Service entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Das Dienstleistungsangebot der Wiesbadener SOURCE GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihr gesamtes Werbemittelgeschäft outzusourcen. Werbeartikel zeichnen sich durch große Akzeptanzwerte und enorme Aufmerksamkeitsstärke aus. Innerhalb eines vernetzten Kommunikationskonzeptes können die kleinen Sympathieträger die Schwächen klassischer Werbung ausgleichen und somit den Erfolg der gesamten Werbekampagne steigern. Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Werbeartikel sollten in keiner vernetzten Kampagne mehr fehlen. Für die Gewährleistung einer optimalen Einbindung der Produkte in das bestehende Marketingkonzept und eines reibungslosen Ablaufs ist eine Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen und serviceorientierten Partner unerlässlich. Die Wiesbadener SOURCE GmbH bietet ein umfangreiches Dienstleistungspaket an, von dem jedes Unternehmen profitieren kann. „Full-Service“ ist das Stichwort, unter dem die Rundum-Betreuung zusammengefasst wird. Darin enthalten sind neben der Artikelauswahl und Sortimentsgestaltung die Warenbeschaffung und Lagerhaltung ebenso wie der Versand der Einzelposten auf Abruf und die Fakturierung. Außerdem bietet SOURCE maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen an, die den Bestellvorgang der einzelnen Posten erleichtern. Klare Vorteile Durch den Werbemittel Full-Service ergibt sich für Unternehmen eine enorme Arbeitserleichterung, die die Konzentration auf die Kernkompetenzen ermöglicht. Zusätzlich werden durch das Outsourcen des Werbeartikelbereichs oftmals erhebliche Platzkapazitäten geschaffen, die optimal genutzt werden können. Auch für die nötige Transparenz ist gesorgt: Das seit Jahren gereifte EDV-System der SOURCE GmbH stellt den jeweiligen Unternehmen unterschiedliche Statistiken und Auswertungen, beispielsweise zu Umsatzentwicklung und Lagerbeständen, bereit. Nähere Informationen sind unter www.source-shop.de zu finden. Ebenso steht das SOURCE Team jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Unternehmensinformation: Die in Wiesbaden ansässige SOURCE GmbH ist ein kompetenter und serviceorientierter Spezialist im Bereich Werbemittelhandel. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und beschäftigt zehn Mitarbeiter, die Kompetenzen in Marketing, Produktion, Grafik und Logistik vereinen. Weltweite Kontakte zu führenden Produktionsstätten eröffnen internationale Märkte und eine nahezu grenzenlose Produktvielfalt. Das angebotene Werbeartikel-Sortiment reicht von klassischen Give-aways, über originelle Trend-Artikel bis hin zu hochwertigen Prämien. Einen direkten Zugang zu den über 7.000 Artikeln erhalten Kunden und Interessenten über den SOURCE Online-Shop. Abgerundet wird das Leistungsspektrum schließlich durch ein umfangreiches Full-Service-Angebot.
Source Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte mbH
Hagenauer Str. 53a