Pressemitteilung, 17.03.2009 - 12:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Werbegeschenke individuell zusammenstellen: per Mausklick zu zielgruppengerechten Werbeartikeln
(PM) , 17.03.2009 - Werbegeschenke sind beliebt. Die dreidimensionalen Werbeträger haben einen hohen Stellenwert auf dem Werbesektor. Umfangreiche Online-Angebote ermöglichen rund um die Uhr die individuelle Auswahl. Bequem vom Büro aus entstehen Klick für Klick Werbegeschenke im Corporate Design. Passend zu individuellen Kommunikationszielen.Zur Positionierung auf den hart umkämpften Märkten zahlt sich Individualität aus. Mit klug gewählten Werbegeschenken im Corporate Design kommunizieren Werbetreibende ihren Unique Selling Point direkt bei den ausgewählten Zielgruppen. Preiswert hergestellt und schnell geordert, stehen mit Werbegeschenken top Kommunikationsmittel zur Verfügung. Denn Zeit ist Geld: Während Mediabuchungen für Anzeigen und Spots häufig weit im Voraus geschehen müssen, sind Werbegeschenke – vor allem bei Lagerware – schnell beschafft und direkt werblich einsetzbar. Mit Werbegeschenken können Unternehmen schnell auf Marktveränderungen reagieren.Professionelle Werbeartikel-Berater unterstützen bei der Auswahl geeigneter Werbeträger. Doch schon vor einer persönlichen Beratung lohnt sich ein Blick in die Online-Angebote. Bequem vom Büro aus lassen sich rund um die Uhr individuelle Werbeartikel und Werbegeschenke auswählen, zusammenstellen und direkt ordern.Ob Farbe, Accessoires, Größen und Veredelungstechniken: Werbegeschenke sind individuell zusammenzustellen. USB-Sticks bieten eine reiche Bandbreite an wählbaren Kapazitäten. Auch Sonderanfertigungen sind schneller realisiert als häufig gedacht (www.giffits.de/werbeartikel-custom.htm).Langjährige Lieferantenkontakte und eine interne Design-Abteilung bei der Werbeartikel-Agentur Giffits stellen sicher, dass Lösungen zeitnah und zu wirtschaftlichen Preisen realisiert werden. Auf Basis einer Skizze machen die Werbeartikel-Berater erste Lösungsvorschläge. Im Hinterkopf haben die Experten für dreidimensionale Werbemittel dabei immer den Return-on-Investment. Damit die Werbemaßnahme mit Werbegeschenken zum großen Erfolg wird.Redaktioneller HinweisMarcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer Werbeartikel auf das Know-how der Werbeartikel-Spezialisten. Mit wenigen Klicks ist jedes der rund 50.000 Werbegeschenke kalkulierbar – inklusive Veredelung mit Druck, Bestickung, Prägung oder Gravur beispielsweise. Auch Sonderanfertigungen sind realisierbar. Jede Online-Bestellung sichert 2,25 % Rabatt.Susanne BöttgerWeidestr. 122 b22083 HamburgPhone: +49-40-2788201-69Fax: +49-40-696563-42susanne.boettger@giffits.dewww.giffits.de