Premium-Werbeartikel GmbH

Werbeartikel machen „mehr“ aus Ihrer Werbung!

(PM) , 09.06.2009 - Werbestrategien müssen sich den veränderten Bedürfnissen der Konsumenten anpassen. Zurzeit lassen sich Kunden mit Mehrwert-Strategien ködern, bei denen sich der Einsatz von Werbeartikeln besonders lohnt.

In einer Studie der Markenexperten „Musiol Munzinger Sasserath“ wird deutlich gemacht, dass einerseits die Preisorientierung der Kunden zunimmt, andererseits mehr Geld in ein Produkt investiert wird, wenn dieses einen besonderen Mehrwert für den Käufer hat: sei es Energie- und Kosteneffizienz in der Zukunft, oder ein hoher Nutzen für die Gesundheit besteht.

Marken müssen demnach ihre einzigartigen Vorteile noch schärfer und deutlicher herausstellen. Doch wie kommuniziert man den einzigartigen Mehrwert am besten? Mit Werbeartikeln von Premium-Werbeartikel GmbH bringen Sie Ihre Aussagen auf den Punkt!

Ein auf das Produkt abgestimmter Werbeartikel sagt immer mehr als 1000 Worte und vermittelt Ihre Botschaft einwandfrei! Denn mit dreidimensionalen Werbetools haben Sie die Möglichkeit Ihre Botschaft eindeutig, klar und transparent zu vermitteln.

Wenn Sie beispielsweise ökologische Verantwortung transportieren möchten, dann bietet es sich an, mit einem umweltfreundlichen oder einem Werbeartikel zu werben, der mit dem Phthalate-Free Gütesiegel zertifiziert ist. Für das Thema Sicherheit eignen sich Koffergurte oder Warnwesten. Und Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vermitteln Sie mit einer LED-Taschenlampe, die durch mit einem Dynamo betrieben wird.

Premium-Werbeartikel GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Werbeartikel, Promotion, Veranstaltungsartikel und Merchandising. Wir sind der Spezialist für Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel und Merchandisingartikel. Dafür sprechen sowohl unsere langjährige Erfahrung als auch unsere zufriedenen 25 000 Kunden – weltweit. Unser Service deckt folgende Bereiche ab: Produktion, Vertrieb und Versandlogistik, Erstellung und Organisation von Onlineshops. Unser Untenehmen charakterisiert sich gemäß dem Firmenprofil durch: Qualität, Stil und Zuverlässigkeit.

Heidturmweg 33
D-33100 Paderborn, Deutschland
Web: www.premium-werbeartikel.de/
Blog: www.premium-werbeartikel.de/blog/