Werbeartikel - Dreidimensionalität mit Wirkung

Dreidimensionalität hat Erfolg. Natürlich dort, wo man es nicht gewohnt ist: im Kino und auch in der Werbung.
(PM) Paderborn, 07.01.2010 - Neustes Indiz dafür ist der weltweite Erfolg von James Camerons Science-Fiction-Spektakel “Avatar – Aufbruch nach Pandora”. Der erste Film des Regisseurs nach 1997 spielte bereits mehr als 1 Milliarde Dollar ein – innerhalb von zwei Wochen!

Das was die Zuschauer in die Kinos lockt, sind bewegte Bilder mit dem Eindruck echter räumlicher Tiefe. Doch Dreidimensionalität begeistert nicht nur leidenschaftliche Cineasten, sondern der Wunsch etwas (täuschend) Echtes sehen zu wollen, etwas (fast) anfassen zu können, es zu riechen, fühlen oder schmecken zu wollen, bestimmt auch viele Werbemaßnahmen. Nicht ohne Grund.

Zwar gibt es keine 3D-Werbespots im Fernsehen zu bewundern, doch dreidimensionale Werbemöglichkeiten, die auf einfache und effiziente Weise potentielle Kunden überzeugen.
Aus diesem Grund ist Premium-Werbeartikel GmbH überzeugt, dass das den Werbeartikel als Werbemedium besonders attraktiv macht. Im Gegensatz zu Print- und TV-Werbung können Produkte aus der Werbeartikelbranche angefasst werden. Sei es ein Kugelschreiber oder ein T-Shirt. Und wenn Design und Qualität die menschlichen Sinne überzeugen, dann ist die mit ihnen transportierte Werbebotschaft besonders gut beim Kunden präsent. Demzufolge stellt Premium-Werbeartikel GmbH im Online-Shop ein Vollsortiment an Werbeartikeln zur Verfügung, das jeden Ansprüchen gerecht wird.

Denn Produkte lassen sich immer noch besser verkaufen, wenn man sie auch anfassen kann. Und dazu gebraucht es keiner komplizierten 3D-Technik, sondern realer Werbeartikel.
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
+49-5251-68894924
�BER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH