Werbeartikel Cup REFLECTS LEOBEN

(PM) Wuppertal, 16.11.2012 - Wer es morgens häufiger mal eilig hat und bei wem das Frühstück im eigenen Haus immer wieder zu kurz kommt, der wird mit dem Problem von über schwappenden Pappbechern mit belebendem Kaffee in Bus und Bahn vertraut sein. Viel angenehmer und auch schöner ist da die Benutzung eines Thermobechers wie diesem.

Er überzeugt sowohl mit seinem großen Fassungsvermögen, dass genau die Menge an Kaffee oder Tee fassen kann die so mancher zum täglichen wach werden braucht, als auch mit einem ansprechenden Design aus gebürstetem Edelstahl in Verbindung mit schwarzen Elementen.

Die Trinköffnung lässt sich auf Knopfdruck öffnen und schließen und hat eine ausgehöhlte und vertiefte Form, sodass beim Trinken in Bewegung nichts daneben geht. Der Boden des Thermobechers ist mit schwarzem Schaumstoff beklebt, der beim Abstellen eine geräuschdämpfende Wirkung hat und ein schwarzes Gummiband um die Mitte des Bechers schützt vor Hitze oder Kälte.

Zum Befüllen des ca. 20,5x7,5x7 cm großen Thermobechers lässt sich der Deckel einfach abschrauben, der zudem mit einer Gummidichtung ausgestattet ist um ein Auslaufen der Flüssigkeit zu verhindern. Zu erhalten ist dieses praktische Werbegeschenk zusammen mit einem großen Sortiment anderer Streuartikel beim günstigen Werbeartikel Lieferant World of Innovation.

Link zum Produkt: www.das-werbeartikel-portal.de/see/280097
Herr Justin Jernoiu
Höhne 65
+49-202-590853
�BER WORLD OF INNOVATION JERNOIU E.K.

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service ...
Höhne 65