Werbeaktion auf Textilien gestartet

Die Online Druckerei Flyerpara.de, genauer der Partner Ortmaier Druck, gibt bis 29. Februar 2012 15 % Rabatt auf Textilien, die im Siebdruck bedruckt werden.
(PM) Frontenhausen, 05.12.2011 - Mit einer speziellen Winteraktion wirbt derzeit die Ortmaier Druck GmbH, der Partner der Online Druckerei Flyerpara.de. Das Druckunternehmen gibt 15 % Rabatt auf Textilien, die im Siebdruck hergestellt werden - bis 29. Februar 2012. Individuell bedruckte Textilien werden so zu vergünstigten Konditionen bestellt. Ein warmer Pullover schützt in den frostigen Wintermonaten vor Eiseskälte.

Zielgruppen sind unter anderem Firmen, deren Mitarbeiter eine einheitliche Arbeitskleidung mit aufgedrucktem Logo tragen. Das Angebot ist auch besonders interessant für Unternehmen, die eine Firmenkleidung schon immer einführen wollten. Schulen mit Schulkleidung und Abschlussklassen profitieren ebenso von der Winteraktion der Ortmaier Druck GmbH. Für die Veranstaltung im kommenden Sommer oder für die gängige Vereinskleidung ist diese Art der Werbung auch für Vereine sehr ansprechend. Eine einheitlich bedruckte Kleidung sorgt für ein ganzheitliches Erscheinungsbild, drückt Loyalität aus, zeigt eine starke Gemeinschaft und ist vor allem für Handwerksbetriebe eine praktische Lösung.

Bei der Ortmaier Druck GmbH ist eine große Auswahl an hochwertigen Markentextilien, die alle mit dem Fair Trade Siegel zertifiziert sind, für den Druck erhältlich. Fair Trade Textilien werden unter menschen- und umweltwürdigen Bedingungen hergestellt, vom Ausgangsprodukt der Baumwolle bis hin zur Verarbeitung. So werden T-Shirts, Pullover, Polo-Shirts, Westen, egal ob kurz- oder langärmelig von namhaften Herstellern wie Fruit of the Loom, B&C, Hanes, Gildan, Bella bedruckt. Weiterhin kann zwischen vielen Farben, Größen und verschiedenen Schnitten sowie Materialien gewählt werden. Für Damen bieten Hersteller spezielle, taillierte Modelle an. Zahlreiche Druckfarben stehen für den eigentlichen Aufdruck im Siebdruckverfahren zur Verfügung. Der Siebdruck ist ein sehr hochwertiges Druckverfahren für Textilien und erreicht eine ausgezeichnete Qualität des Druckergebnisses.

Weitere Informationen über die Werbeaktion unter www.flyerpara.de/Winterrabatt.

Die Online Druckerei Flyerpara.de und die Ortmaier Druck GmbH produzieren Drucksachen jeglicher Art. Flyer, Plakate, Textilien, Broschüren und vieles mehr werden auf modernsten Maschinen hergestellt.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663