conception Werbung & Marketing GmbH

Innovationsprämie von conception

(PM) , 05.03.2009 - Besser in Suchmaschinen gefunden werden, Inhalte auf Knopfdruck aktualisieren, Kunden einen Mehrwert bieten: Das so genannte Web 2.0 bietet mittelständischen Unternehmen viele Möglichkeiten, um Vertrieb und Kommunikation zu optimieren. Leider sind Funktionalität und Design der Websites oft veraltet. Darum hat die Siegener Werbeagentur conception eine Innovationsprämie ausgelobt. Bis zu 2.500 Euro Rabatt* gewähren die Webspezialisten für die Umsetzung von neuen Internetanwendungen.

Um als mittelständisches Unternehmen erfolgreich zu sein, muss der Vertriebskanal Internet vollständig ausgeschöpft werden. Heutzutage reicht es nicht mehr aus, einfach drin zu sein. Eine Website muss leicht zu bedienen sein, dem Kunden einen Mehrwert bieten und vor allen Dingen muss die Website zu den richtigen Schlagworten im World Wide Web gefunden werden. Die Siegener Werbeagentur conception bietet eine Reihe von Maßnahmen an, um diese Ziele zu erreichen.

• Webdesign: Verbessert Imagewirkung und Benutzerführung
• Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM): Erhöhen die Website-Zugriffe von relevanten Lesern
• Content Management System oder Blog: Für die regelmäßige Pflege von Inhalten
• Produktkonfigurator: Automatische Bestellungen generieren
• Online Spiel: Steigert Verweildauer und Bekanntheit
• Online Shop: Zur Nutzung neuer Vertriebswege

Jetzt bestellen – bis zu 2.500 Euro sparen

Wer bis Ende April 2009 eine der oben aufgezählten Leistungen bei der Werbeagentur ordert, erhält 10% Rabatt vom Netto-Auftragswert. Höchstens werden jedoch 2.500 Euro Innovationsprämie gewährt. Ulf Lück, Geschäftsführer der Werbeagentur, sagt dazu: „Alle reden von der Abwrackprämie, dabei laufen viele alte Autos doch noch gut. Mit der Innovationsprämie zeigen wir Unternehmen, wie sie ihren bestehenden Internetauftritt wieder in Fahrt bringen.“ So sollen eine hohe Effizienz und ein guter Re-turn of Investment (ROI) gewährleistet werden. Unter der Ruf-nummer 0 271 / 89 05 4-11 können sich Unternehmen über die Innovationsprämie beraten lassen.

Erfolgsbausteine für Unternehmenswachstum

Seit 30 Jahren betreut die conception Werbung & Marketing GmbH mittelständische Unternehmen aus Südwestfalen. Mit großer Erfahrung im B2B-Bereich und in unterschiedlichen Branchen gestaltet die Full-Service-Agentur effiziente Kommunikationslösungen und liefert damit wichtige Erfolgsbausteine für das Unternehmenswachstum ihrer Kunden. Die Innovationsprämie für das Internet bietet dafür ein gutes Beispiel.

* 10 % Rabatt vom Netto-Auftragswert, max. 2500 €. Die Innovationsprämie für Internetanwendungen gilt nur bis zum 30.04.2009.
conception Werbung & Marketing GmbH
Hohler Weg 1