ProfiWIN GmbH

Werbe-Lücke ab Jahresanfang | Für bald unzulässige Lotterie-Werbung steht potenter Ersatz parat

(PM) , 12.12.2008 - Mittenwalde, 12.12.2008 - Der Finanzkrise muss auch in der Online-Werbung die Stirn geboten werden. Insbesondere das Verbot von Online-Werbung für Glücksspiele verwehrt der Werbewirtschaft zahlungskräftige Klientel. Dafür gilt es, Ersatz "an Land zu ziehen". Ein lukrativer Tipp liegt gar nicht weit entfernt: Gewinnspiel-Eintragsdienste.

Nachdem ab dem 01. Januar keine Onlinewerbung mehr für Lotterien in Deutschland geschaltet werden darf, kündigen gemäß aktuellen Agenturmeldungen auch die stärksten Vertreter der Zunft den Rückzug aus dem Werbemarkt an. Der dann in Kraft tretende neue Glücksspielstaatsvertrag verhindert dann jegliche Werbung für Lotterien im Internet.

Webmaster, die bisher mit Hilfe ihrer Internetseiten Lotterie-Spieler angeworben haben, können auch weiterhin einen Mehrwert für diese Benutzergruppe bieten. Es gibt Partner-Programme, die auch die „Gewinn-Mentalität“ ansprechen, nicht unter den Glücksspielstaatsvertrag fallen und ähnliche Abschlussraten und Provisionen versprechen, wie die bisherige Werbung für Lotterie und Glücksspiel.

Neben einzelnen Gewinnspielen sind dies vor allem Gewinnspiel-Eintragsservices. Insbesondere letztere - wie beispielsweise www.Partner.ProfiWIN.de - motivieren durch überdurchschnittlich hohe Provisionen und werben bereits eifrig um die Akzeptanz bei den Webmastern und Affiliates. Dies beispielsweise nicht zuletzt durch ganz besondere "Aktionen zum Fest", bei denen zusätzliche Erlöse generiert werden können.
------------------------------
Text mit 1.450 Zeichen, 181 Wörtern, 34 Zeilen à 43 Zeichen | Ansprechpartner für Rückfragen ist: Martin Lindstedt, (03375) 2142311, erreichbar von 9-15 Uhr, Martin.Lindstedt@ProfiWIN-GmbH.de
Über ProfiWIN GmbH:

In intelligenter und interessanter Weise bietet die ProfiWIN GmbH seit vielen Jahren einen Internet- und Eintragsservice für Gewinnspiele an. Sie ist eines der ersten Unternehmen, die diese Idee in Verbindung mit einem eigenen Partnerprogramm auf den Markt gebracht haben. Nach wie vor zählt sie zu den größten Anbietern in dieser Branche. Der besondere Clou daran: nur einmal eingetragen und monatlich an mehr als 200 Gewinnspielen automatisch teilgenommen. Dabei wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Allein die staatlichen Einnahmen aus Glücksspielen belaufen sich beispielsweise jährlich auf ca. 5 Mrd. Euro. Doch ehrlich, wer träumt nicht von einem neuen Auto, einer Reise, einem Traumhaus oder einem Millionengewinn?

Anders als bei Glücksspielen, handelt es sich bei der ProfiWIN GmbH um einen Eintragsservice. Teilnehmer sparen einfach Zeit und Mühe bei der Suche nach attraktiven Gewinnspielen. Die Anmeldungen erfolgen mittels einer eigens dafür erstellten und konsequent fortentwickelten, intelligenten Softwarelösung, die dem Teilnehmer nicht nur das Ausfüllen der Anmeldeformulare abnimmt, sondern, wenn nötig, auch das Eintragen des richtigen Lösungswortes. Die entsprechenden Gewinnspiele werden zuvor nach sorgsam ausgewählten Gesichtspunkten und strenger Überprüfung ausgesucht. Dadurch wird sichergestellt, dass die Teilnehmer beispielsweise nicht Unmengen an ungewollten eMails erhalten oder an Gewinnspielen teilnehmen, deren Gewinne unattraktiv sind. Der verantwortungsvolle Umgang mit den übermittelten Teilnehmerdaten hat dabei absoluten Vorrang vor der Aussicht auf hohe Gewinne.

Im Falle eines Gewinns wird der Teilnehmer vom entsprechenden Gewinnspielveranstalter direkt benachrichtigt und erhält seinen Gewinn in voller Höhe für sich allein. Die durch diesen Service „vermittelten“ Preise reichen bereits von Kinokarten, Handys und Haushaltsgeräten über Bargeld, Computer und Heimkinoanlagen bis hin zu Kreuzfahrten, Wohnwagen und Autos. Damit zählt der Service von ProfiWIN.de zu den erfolgreichsten der Branche. Für nur 5 EUR im Monat gibt es hier zwei Jahre lang mehr als 4.800 Chancen zum großen Glücksgewinn.
Allgemeine Presseinformationen auch auf

www.ProfiWIN-GmbH.de