VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

Wer ist der beste Immobilienverwalter im ganzen Land?

ProImmobilia GmbH wartet auf Ausschreibungsergebnis des DDIV
(PM) Göttingen, 04.09.2013 - „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Immobilienverwalter im ganzen Land?“ – mit dieser Frage setzt sich derzeit der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V. auseinander, während er akribisch die eingegangen Bewerbungen um den Platz als bester Immobilienverwalter des Jahres 2013 begutachtet. Bis zum 23. Juli konnten sich deutsche Immobilienverwaltungen bei der Ausschreibung des DDIV bewerben, die diesmal unter dem Motto „Qualität hat ihren Preis! Wie überzeugen Immobilienverwaltungen am Markt?“ stand. „Wir haben mit der ProImmobilia GmbH an der Ausschreibung teilgenommen, weil wir über ein gut ausgefeiltes Qualitätsmanagement verfügen und wir Qualität nicht etwa als leere Phrase in unseren Leitwerten postulieren, sondern sie Tag für Tag leben“, erklärt Christian Rathei, der als Geschäftsführer der renommierten und bundesweit erfolgreichen Immobilienverwaltung natürlich besonders gespannt auf das Ergebnis der Ausschreibung ist.

Um darzulegen, wie die jeweiligen Bewerberunternehmen Qualität für ihren Arbeitsalltag definieren, konnten Konzepte, Initiativen oder Projekte vorgestellt bzw. eingereicht werden. Der Gewinner und damit der Immobilienverwalter des Jahres 2013 wird im feierlichen Rahmen des 21. Deutschen Verwaltertages am 26. September 2013 im TIPI am Kanzleramt in Berlin bekanntgegeben und nicht nur mit einem Pokal, sondern auch mit einem Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro geehrt. „Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir mit der ProImmobilia GmbH unter den ersten drei Plätzen wären. Aber auch, wenn es nicht klappen sollte: Ich bin sehr stolz darauf, wie meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier in unserem Unternehmen und auch im Kundenkontakt unsere Qualitätsansprüche Tag für Tag kommunizieren und transportieren“, so Rathei zufrieden.

Mehr zu den Leistungen und Qualitätsmaßstäben der ProImmobilia GmbH unter www.proim.de
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG