VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kur-Wellness.de
Pressemitteilung

Wer für seine Kuren in Polen auswählt, erlebt eine unvergesslich schöne Kurreise!

Sich für Kuren in Polen auszusuchen ist einfach genial, denn eine Kurreise soll Erholung und Erlebnis bringen! Wer für seine Kuren in Polen wählt, wird die Erlebnisse seiner Kurreise nie vergessen!
(PM) Berlin, 09.03.2010 - Nicht nur Einzelreisende buchen eine Kurreise nach Polen. Besonders für Familien, die für Kuren in Polen auswählen, gibt es interessante Angebote. Die ganze Familie kann zum Beispiel die natürlichen Solequellen der Kurorte nutzen. In Polen verfügen zahlreiche Kurorte über diese Heilmethode und Kinder lieben den Aufenthalt in den warmen Solebecken. Wer eine Kurreise an die polnische Ostsee bucht, kann gleichzeitig von dem milden Reizklima profitieren. Entlang der Küste finden Familien viele Seebäder, welche in ihrer Ausstattung besonders auf Familien und Senioren Rücksicht nehmen. Familien wollen mit den Kuren in Polen und Erholung kombinieren, um mal so richtig Abstand vom Alltag zu bekommen! Die Sandstrände an der polnischen Küste halten für Kinder tolle Spielplätze bereit und die Eltern können sich beruhigt zurückziehen und den Strand zum Relaxen nutzen. Eine Kurreise nach Polen verführt aber auch dazu, mal die polnische Küche auszuprobieren. Kinder lieben besonders das polnische Gebäck. Die Auswahl ist wirklich groß und reicht vom Strudel bis zum kleinen Gebäck. Um während der Kuren in Polen mit seinen Spezialitäten richtig kennenzulernen, sollten die Urlauber auch die kleineren Orte besuchen. Dort gibt es viele heimische Produkte und die Restaurants bieten überwiegend polnische Gerichte an. Die zentraleren Kurorte haben sich schon eher auf den Tourismus eingestellt und eine Kurreise nach Kolberg oder Misdroy bietet das Flair einer Metropole. Dort können die Gäste während ihrer Kuren in Polen ganz international erleben: Viele Geschäfte bieten aktuelle Modekollektionen im Bereich von Kleidung, Schuhen und Accessoires an, Galerien unterhalten die Besucher mit Wechselausstellungen bekannter Künstler und Museen bieten ebenfalls interessante Ausstellungen an. Die Lokale in Kolberg und Misdroy sind sehr breit gefächert und jeder Gast findet dort bestimmt den richtigen Aufenthaltsort für sich und seine Bedürfnisse. Gäste, die während ihrer Kuren in Polen ganz sportlich erleben wollen, können zum Beispiel an der Küste tauchen oder surfen, und in den bergigen Regionen bieten sich Wandertouren an. Wer lieber eine Kurreise mit kulturellen Eindrücken verbinden möchte, kann zahlreiche Museen besichtigen oder sich von Konzerten in eine andere Welt verführen lassen. Die Stadt Kolberg lädt zum Beispiel die Kurgäste regelmäßig zu „Waldkonzerten“ mit abwechslungsreichen Programmen ein. Die Konzerte sind nicht nur klassisch ausgerichtet, sondern sollen eher verschiedene Geschmäcker und Altersgruppen ansprechen. Von daher wechselt das Programm von Jazz über Blues bis hin zur Popmusik.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kur-Wellness.de
Herr Georg Przybylski
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40040410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HTTP://WWW.KUR-WELLNESS.DE/INFO/KUREN-IN-POLEN.HTML

Kuren Polen -Die Reiseangebote
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kur-Wellness.de
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG