Hautarztpraxis Dr. Tilo Freudenberger

Wer besser schläft hat mehr vom Leben

Schlafen gehört wie Essen und Trinken zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Guter und ruhiger Schlaf bedeutet Erholung für Geist und Körper und gibt neue Energie.
(PM) Nürnberg, 23.09.2010 - Wer besser schläft hat mehr vom Leben. Oftmals gelten alte Weisheiten Heute als „unchic“. Aber Viele sind nun einmal wahr. Deutschlands größtes Marktforschungsunternehmen, die Gesellschaft für Konsumforschung, GfK, hat festgestellt: Im ersten Halbjahr 2009 hatten insgesamt 46 % aller Käufer einer neuen Matratze ihre alten Matratzen länger als zehn Jahre genutzt, darunter ca. die Hälfte sogar länger als 15 Jahre und einige über 20 Jahre.
Auch Mikrobiologen empfehlen aus hygienischen Gründen eine Nutzungsdauer bei Matratzen von maximal sieben bis zehn Jahren einzuhalten. Matratzen bieten Hausstaubmilben optimale Lebensbedingungen. Antigene im Kot der Milben werden mit dem Hausstaub eingeatmet und können so Allergien auslösen.

Das muss nicht sein – vernachlässigen Sie nicht die Entscheidung optimale Bedingungen in Ihrem Schlafzimmer zu schaffen. Neueste Forschungen der Wissenschaft und Innovationen der Hersteller bieten dem Endverbraucher hervorragende Lösungen in Sachen Betten, Lattenroste und Matratzen. Fachgeschäfte wie Betten Körner in Nürnberg garantieren umfassende und kompetente Beratung zu individuell abgestimmten Schlafsystemen. Nur erfahrene Profis können Ihnen die richtigen Lösungen für einen gesunden Schlaf erarbeiten, damit sich Ihre Lebensqualität verbessert und Sie sich wieder gesünder und glücklicher fühlen.

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Ausgeschlafene Menschen leben länger, sind leistungsfähiger und haben eine bessere Stimmung! Da sollte Ihnen das Beste was die Schlaftechnologie hervorgebracht hat, gerade gut genug sein. Betten Körner in Nürnberg führt ausschließlich Top-Hersteller Marken. Sie erhalten von Matratzen, Lattenroste, Betten bis hin zu kompletten Schlafzimmern und modernen, begehbaren Schranksystemen das gesamte Repertoire. Auch die große Wasserbettenabteilung garantiert, dass für jeden Geschmack und jede Anforderung etwas dabei ist.

Das Motto des Inhabers Georg Körner: „Wir wollen, dass Sie gut schlafen!“ Lattenroste und Matratzen werden individuell an ihre Bedürfnisse angepasst. Mit Hilfe eines Betten-anmessungssystems werden die individuellen Körperdaten ermittelt und das neue Bett so optimal auf den Kunden eingestellt! Daher der Tipp: Achten Sie darauf, perfekt beraten zu sein.

Jeder Dritte leidet in Deutschland an Rückenschmerzen. Aber, an dieser Stelle soll nicht mehr Wirbel um die Wirbelsäule gemacht werden. Nur Eines noch: Bei Betten Körner in Nürnberg liegen Sie richtig!
Betten Körner in Nürnberg
Herr Georg Körner

+49-9132-591333
�BER BETTEN KÖRNER IN NÜRNBERG