VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Wenn sich die Betriebsfamilie trifft

Jedes zweite Jahr im Januar trifft sich die Belegschaft der Richard Köstner AG in der Markgrafenhalle in Neustadt/Aisch zum Betriebsfest.
(PM) Neustadt/Aisch, 05.02.2013 - Für viele Mitarbeiter des Familienunternehmens ist die Teilnahme längst Tradition geworden, denn zahlreiche Betriebsangehörige halten dem Handelsunternehmen seit vielen Jahren die Treue. Auch am 25. Januar besuchten etwa 380 der insgesamt über 400 Mitarbeiter die firmeneigene Veranstaltung, in deren Mittelpunkt 39 Ehrungen standen. Darunter waren Mitarbeiter aus den Tochterunternehmen Häner-Köstner GmbH mit Sitz in der Schweiz und Prechtel GmbH in Forchheim, die zum ersten Mal beim Betriebsfest vor Ort waren.

Seit nunmehr 40 Jahren arbeitet Hermann Frühwald bei der Richard Köstner AG. Er trat am 1. August 1972 in den Familienbetrieb ein und wurde von der Geschäftsleitung für seine Tätigkeit besonders gewürdigt. Dr. Norbert Teltschik, geschäftsführender Gesellschafter, warf in seiner Rede einen Blick auf das vergangene Jahr 2012 und erläuterte der Belegschaft Ziele und Vorhaben für das Jahr 2013. Dazu gehört die Zertifizierung des Geschäftsbereichs Stahlhandel der Richard Köstner AG.
PRESSEKONTAKT
Richard Köstner AG
Herr Dr. Norbert Teltschik
Karl-Eibl-Straß 44 + 48
91413 Neustadt-Aisch
+9161-668-0
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RICHARD KÖSTNER AG

Die Firma Richard Köstner wurde im Jahr 1934 gegründet und wird in dritter Generation von Dr. Norbert Teltschik geführt. Das Unternehmen unterhält derzeit neben dem Firmensitz in Neustadt/Aisch zehn weitere Standorte, u.a. in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG