Wenn Drucksachen eilig werden

Aus verschiedenen Produktionszeiten für Drucksachen bei der Online-Druckerei Flyerpara.de auswählen.
(PM) Frontenhausen, 05.03.2012 - Printwerbung wie Flyer, Plakate oder Broschüren sind zuweilen sehr eilig. Deshalb ist eine schnelle Produktion von Nöten. Die Online-Druckerei Flyerparade macht es möglich mit der Auswahl verschiedener Produktionszeiten für Drucksachen. Das bedeutet: Je kürzer die Herstellungszeit, desto zügiger erreicht das produzierte Druckerzeugnis den Kunden.

Der Interessent, der ein Druckprodukt drucken lassen will, selektiert die entsprechende Herstellungszeit für seine Drucksache direkt im Online Shop der niederbayerischen Internetdruckerei. Dabei kann er zwischen verschiedenen Arbeitstagen und einem 24-Stunden-Service wählen. So kann der Kunde beispielsweise die Produktionszeit auswählen, wenn er Broschüren drucken lassen will oder Visitenkarten, Postkarten, Handklatschen oder Werbeplanen. Die Option erreicht der Käufer während der Kalkulation nachdem er das Format, das Papier und die Druckauflage bestimmt hat. Das Versanddatum erscheint unverzüglich online. Einige Standarddrucksachen können auch im 24-Stunden-Service geordert werden. Die Normalproduktion beim Online-Druckportal Flyerparade entspricht vier Arbeitstagen.

Die Produktionszeit resultiert aus dem Zeitpunkt des Uploads der Druckdaten. Das Hochladen der Daten erfolgt im Anschluss an die Bestellung. Die Produktionszeit hat Einfluss auf die Kosten: Je länger die Herstellungsdauer gewählt wird, desto günstiger wird die Drucksache.

Weitere Infos unter www.flyerpara.de/Produktionszeiten
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen