Pressemitteilung, 15.11.2010 - 12:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Weniger Bauchumpfang in nur 4 Wochen
Slim Belly wurde entwickelt um Menschen mit Figurproblemen im Bauch- und Hüftbereich zu unterstützen.
(PM) Senden, 15.11.2010 - Viele haben schon eine Ernährungsumstellung gemacht. In Verbindung mit Bewegung können viele sicher bestätigen dass sich der Bauchspeck im Verhältnis zu den anderen Körperstellen nur sehr langsam reduziert. Trotz Ernährungsumstellung, Diäten und Ausdauersport will der Bauchspeck einfach nicht verschwinden? Grund dafür ist eine schlechte Durchblutung im Bauchbereich. Fett kann nun mal nur dort abgebaut werden, wo das Gewebe gut durchblutet ist. Denn diese Körperstellen werden schlecht durchblutet. Wenig Durchblutung bedeutet, dass kaum Fettabbau in diesem Bereich stattfinden kann. Beim Training mit Slim Belly wird durch eine aktivierende Wechseldruckbehandlung eine um 100% erhöhte Durchblutung am Bauch- und im Hüftbereich erzielt und dadurch der Fettabbau sehr stark angeregt. Die Haut gewinnt zusätzlich wieder an Spannkraft und Elastizität. Selbst die Rückbildung von Schwangerschaftsstreifen wird bei einem Training mit Slim Belly gefördert. Da Slim Belly so erfolgreich ist, hat sich die Fa. LIFE woman in Senden im November 2010 dazu entschieden Ihren Abnehmbereich mit dem Slim Belly Tool zu erweitern. Dieser Bereich bietet auch eine neue Perspektive für neue Mitarbeiter.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

LIFE woman, Fitness nur für die Fau
Frau Brigitta Egly
Daimlerstr.21
89250 Senden
+49-7307-939093
info@life-woman.de
www.life-woman.de


ÜBER LIFE WOMAN

Die Fa. LiFE woman hat sich auf die Wünsche und Bedürfnisse von Frauen spezialisiert. In einer mediteranen Umgebung, kommen Körper, Seele und Geist wieder in Einklang.