Aviseo GmbH

Wenatex-Schlafberatung: Gesamtzufriedenheit der Kunden von Wenatex betrug 99 Prozent

Seit vielen Jahren führt das Familienunternehmen Wenatex Schlafberatungen direkt beim Kunden durch. Eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstitutes GfK bescheinigt dem Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit.
(PM) Salzburg, 29.11.2012 - Seit vielen Jahren führt das Familienunternehmen Wenatex Schlafberatungen direkt beim Kunden durch. Eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstitutes GfK bescheinigt dem Unternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit und zeichnet auch die fachlichen Kompetenzen der Berater und den Mehrwert der Schlafberatungen für den Kunden aus. Die hohen Zufriedenheitswerte aus dem Jahr 2010 konnten sogar nochmals gesteigert werden.

Wie schon im Jahr 2010 führte auch in diesem Jahr das Marktforschungsinstitut GfK eine Umfrage über die Kundenzufriedenheit der Wenatex-Kunden durch. Bei der Erhebung der Gesamtzufriedenheit der Kunden, gaben 99 Prozent an, mit der Schlafberatung, den Produkten und Dienstleistungen insgesamt zufrieden zu sein.

Die Firma Wenatex genießt großes Vertrauen unter ihren Kunden

Ein weiterer wesentlicher Aspekt, der in der Umfrage erhoben wurde, war der Eindruck, den Wenatex-Kunden von Wenatex haben. Hier konnten die sehr guten Ergebnisse aus dem Jahr 2010 nochmals verbessert werden. Im Jahr 2010 stimmten 98 Prozent der Befragten der Aussage zu, dass Wenatex ein Unternehmen ist, dem sie vertrauen. Im Jahr 2012 betrug der Anteil der Zustimmenden sogar 99 Prozent.

Zufriedenheit mit der Wenatex-Schlafberatung betrug 98%

Auch bei der Qualität der Schlafberatung konnte das Salzburger Familienunternehmen weiter zulegen. Während 2010 noch 96 Prozent der Befragten mit der Wenatex-Schlafberatung zufrieden waren, so waren es 2012 98 Prozent. Auf die Frage, was den Teilnehmern an den Wenatex-Schlafberatungen besonders gut gefällt wurden unter anderem die fachlich kompetente Beratung, die Möglichkeit des Probeliegens, die freundlichen Berater und die zwanglose Atmosphäre angegeben.

Das Herzstück von Wenatex – die Produkte

Selbstverständlich wurden auch Fragen zu den Produkten von Wenatex gestellt. Folgende Ergebnisse wurden dabei erhoben: Die Gesamtzufriedenheit mit den Produkten von Wenatex betrug 99 Prozent. Ebenso viele Prozent der Kunden sind mit der Verarbeitungsqualität zufrieden, nahezu 100 Prozent mit den verwendeten Materialen und 98% der Kunden sind mit dem Schlafkomfort zufrieden.
Wenatex Das Schlafsystem GmbH
Frau Johanna Seidl
Münchner Bundesstraße 140
�BER WENATEX DAS SCHLAFSYSTEM GMBH