VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marketing & Service
Pressemitteilung

Weltweites Network-Potenzial – Patentierte Schuldenreduzierungssoftware für Haushalte geht an den Start

Und wieder ist die Agentur Marketing & Service ihrer Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Ihr neues Vertriebs-Produkt einer Schuldenreduzierungssoftware für Haushalte fand gestern unter den Gästen der Präsentation nur feurige Anhänger.
(PM) Palma, 11.10.2011 - Schulden sind das Elend dieser Welt und Ursache vieler Krisen. Begonnen bei den Staatsschulden der USA, den Ländern Europas bis in jeden Haushalt. Schulden bringen Krisen, Angst und Unglück über uns und unsere Familien. Eine neuartige Software unterstützt Menschen und Familien bei der Erzielung eines zusätzlichen Einkommens und bietet einen Service, der jedem hilft, Verbindlichkeiten abzubauen oder ganz schuldenfrei zu werden.

Bekannt ist die Agentur Marketing & Service in der Network-Branche als eines der innovativsten Unternehmen. Nach einer längeren Planungs- und Beobachtungsphase, die immer wieder von Umplanungen gekennzeichnet war, wird nun eine Schuldenreduzierungssoftware promotet, die es jedem erlaubt, frei von Verbindlichkeiten, Schulden und finanziellem Stress zu werden und dazu noch ein beachtliches Nebeneinkommen zu erzielen. Schon vor der offiziellen Markteröffnung in den USA wird klar, dass sich die gewissenhafte, langfristig und professionell durchgeführte Produktentwicklung dieser Software bezahlt machen und zu einem vollen Erfolg führen wird.

Die einzigartigen Eigenschaften dieser intelligenten und patentierten Software sind eine absolut benutzerfreundliche und durchdachte Oberfläche die es erlaubt, auch professionellen Anwendern und deren Kunden einen nicht zu bezahlenden Mehrwert zu bieten. Es gibt absolut nichts Vergleichbares in dieser Branche. Begeistert zeigten sich auch Kenner und Experten, die diese Möglichkeiten der Reduzierung von Verbindlichkeiten mit dieser Software, schon länger in Australien und England beobachtet haben.

"Wir sind voll auf der richtigen Linie" meinte der Geschäftsführer der Agentur Marketing & Service in seiner leicht bescheidenen Art. Denn wenn diese Möglichkeit, Menschen aus der Schuldenfalle zu helfen, auf dem Markt auch nur ähnliche Resonanz erfährt wie gestern bei der Vorstellung, wird es die Network-Welt auch bei uns im Sturm erobern.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Marketing & Service
Herr Klaus Fehling
Aptdo. 30
07181 SANTAPONSA
+667066617-667066617-667066617
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARKETING & SERVICE

Gegründet wurde die Firma 2003 und hat jetzt ihren Firmensitz auf Mallorca. Bereits tausende von Team-Partnern arbeiten bereits weltweit in diesem Network, deren Zahl nun vermutlich sprunghaft weiter steigen wird.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Marketing & Service
Aptdo. 30
07181 SANTAPONSA
Spanien
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG